Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von babs71 gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

Es wäre toll wenn man auch für die Wolkenreihe fehlende Items irgenwie noch bekommen könnte.
    Da ja beim letzen Event noch nicht mal der Tupguldenkauf geklappt hat, und mir nur noch die letzte Tür gefehlt hat ,ist dies schon ärgerlich ,daß mir das letzte Item fehlt.

UserId 32459762

lg

2. -xXmusicgirlXx-

-xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

Hallo, die kannst du dir doch beim G&T ertauschen. :)

3. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Mir fehlt die Ladeblume zur WL - die kann man nicht tauschen. Wäre schön, wenn man die noch bekommen könnte. LG

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Babs,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber ob die Items irgenwann mal anders zu bekommen sind, oder gar bei G&T tauschbar werden, kann ich dir zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht sagen, darüber fehlen uns die Informationen.
    Hallo Musicgirl,

noch steht nicht fest, ob die Items tauschbar werden.
    Hallo Mimmi,

auch hier kann ich nur sagen, bisher haben wir keine Infos darüber ob und wann die Blumen tauschbar werden.