Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Johnesen gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Enige Reihen sind bei mir in dem Button Lieblingsreihen , dachte ich könnte das einzeln abernten. wenn ich einzeln ernte sind teilweise die Wolkenreihen ,die sich in den Lieblingsreihen befinden, mit abgeerntet. Mache ich da irgendetwas flasch.
    z.b. die Wolkenreihe Vollmondnacht....leider geerntet.,obwohl ich den Button Lieblingsreihen nicht geerntet habe.
    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Es werden also auch die Reihen geerntet die ich gar nicht möchte.

Danke Johnesen

2. Catenas

Catenas Forenmogul

Ich hab alle Reihen die ich bedenkenlos ernten kann unter die Lieblingsreihen abgelegt (grünes Fähnchen) und ernte die mit dem Erntehelfer. Alle anderen bleiben in ihren ursprünglichen Reihen und werden per Hand geerntet. Das sind dann bei mir nur noch 5 die ich je nach Bedarf ernte.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja du hast falsch rum sortiert, so wie Catenas das schon geschrieben hast. auch wenn du die in die lieblingsreihen einsortiert hast, solange du das symbol der ranke hast, werden automatisch alle ranken geerntet.
    ich hab das so wie du, allerdings klick ich immer einmal auf die lieblingsreihen um zu gucken ob da welche fertig sind, wenn ja, dann schau ich welche und nehme evtl, ein item runter, wie jetzt bei den gruselranken

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Alle Ranken die EP/TEP/MP bringen sowie Tiere, Zutaten, HWP, ... die bedenkenlos geerntet werden können als Favoriten kennzeichnen - diese zuerst mit dem EH abernten;
    die Ranken die man gezielt ernten will in ihrer Rubrik belassen und dort auf die vorderen Plätze schieben; wenn die Favoriten geerntet sind sehe ich in welchen Rubriken noch fertige Ranken sind und ernte die dann bei bedarf einzeln.

Gartenfee1001 und Oberschnatter gefällt dies.
  5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@Gerste11
    Oder anders herum:

• Rubrik Fortschritts-Reihen (EP/TEP/MP) kann ohne zu kucken geerntet werden.
    • Rubrik Item-Reihen (HWP, Tiere und Co) kann ohne zu kucken geerntet werden.

Besondere WL (z.B. für Eventstart) kommen in die Favoritenrubrik so das man sie ohne bedenken abernten kann wenn ein Event startet.

In den übrigen Rubriken (nach Zeit oder Zweck sortiert) sind es nur 2 - 3 Seiten da kann man sich auch die Zeit nehmen sich die WL an zu sehen bevor man sie erntet.

Babs75 gefällt dies.
  6. Mondfinsternis69

Mondfinsternis69 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe meine Wolkenreihe vom Neon Quest nicht erhalten . Was kann ich machen
    ID: 19936079

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2016
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du sie dir denn erspielt in dem du bei allen tieren nochmal den gegenwert von 5000 mp abgegeben hast ? laß mal deine id hier dann kann ein mod mal nachsehen lassen

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Mondfinsternis69, wie reiny schon schreibt, lass mir bitte einal Deine ID hier, dann kann ich für Dich nachfragen.

9. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo,
    habe bezüglich der Wolkenreihen auch eine kurze Frage. Es werden doch auch EP oder TEP Level bezogen berechnet. Nun meine Frage ändert sich diese EP oder TEP bei einem Levelaufstieg. Vielen Dank für eine Information
    LG Andrea-1-

10. reiny

wenn die wolkenreihe ep/tep x lv. gibt wird es mit jedem aufstieg mehr

11. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Danke dir reiny. Einen schönen Abend noch
    LG Andrea-1-

12. reiny

wünsch ich dir auch

13. Johnesen

Johnesen Forenbewohner

Danke für die vielen Antworten...eine schöne Gruselnacht

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Johnesen :)

Dir wünsche ich auch eine schöne Gruselnacht. Hier lasse ich aber noch offen, da die Rückmeldung mit der ID von @Mondfinsternis69 noch aussteht. :)

15. Mondfinsternis69

Hallo
    Leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Wollte eigentlich nur wissen warum ich meine Wolkenreihe nicht bekommen habe.
    ID: 19936079

16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mondfinsternis69

entschuldige das du bisher keine weiterführende Antwort erhalten hast, aber deine gestern in deinem Beitrag editierte ID konnten wir nicht sehen, da uns so etwas nicht angezeigt wird. Wenn wir also eine Rückfrage stellen, dann bitte mit einem neuen Beitrag antworten.

Laut Support hattest du die finale Aufgabe im Event nicht erledigt und daher die Wolkenlinie auch nicht erhalten.

17. Mondfinsternis69

Ich habe bei der Wolkenreihe alles erledigt und sogar die Schlösser eingelöst... für 40 , 45 und 55 Schlösser.
    Schade das so etwas hier passieren kann. ch werde bei keinen weiteren Quest mit machen, weil ist dann ja nur verschenkte Zeit und die kann ich dann sinnvoller nutzen als hier zuspielen. Trotzdem vielen Dank für das Gespräch.
    Lg

18. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Mondfinsternis69, das einzahlen der Schlösser hat nichts mit dem erspielen der WL zu tun. Die Items konntest Du Dir eintauschen sobald Du genug gezüchtet hast.
    Du hast die letzte Aufgabe nicht erfüllt, Dort gab es die WL wenn Du noch einmal pro Tier 5000 MP Gegenwert eingezahlt hast. Dafür kann aber kein anderer etwas.

19. Mondfinsternis69

Ich abe noch einen anderen Account und da habe ich es genauso gemacht und dort wurde mir die Wolkenreihe frei geschaltet, aber eagl ich werde halt meine Schlüsse daraus ziehen. Danke

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann hast du auf dem anderen Account die finale Aufgabe erledigt und somit die Wolkenreihe freigeschaltet. Auf diesem Account hast du es nicht getan.
    Ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.