Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo Leute,habe es endlich geschafft in der Farmhalle die Wolkenreihe frei zuschalten.Juhu!! Nur wie oder wa oder wo muss ich klicken wenn ich zur Farmhalle in die Quest`s will ? Kann mir das mal einer erklären?Danke und lg

2. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Tropenwassertank.

War ein paar Tage vom Netz getrennt, deshalb habe ich leider nicht mitbekommen, was das mit dem Tropenwassertank auf sich hat.

Hilfe?:cry::cry:

3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Wenn du sie schon freigespielt hast, gibt es keine weitere Quest.
    Du kannst dir nun am Baum der Weisheit einige Wolkenlinien freischalten.:)
    Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden ? Warst du schon in den Wolken ?

5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Die Sachen aus dem Ziergarten habe ich wenn es ging auf die Wolkenreihe gesetzt. Solange die WR nicht frei war bin ich über die Ranke in die Farmhalle zum Lösen der ganzen Aufgaben (Quest) gegangen.und wie komme ich jetzt dorthin?

6. _jessi

_jessi Forenaufseher

geh in die stadt...dort dann auf die farmhalle klicken, grosses gebäude in der mitte oben mit nem grünen dach :)

9140denise gefällt dies.
  7. 9140denise

Hmm bin jetzt am Überlegen :p
    Meinst du z.B: die Quest "Ab in den Süden","Kistenteufel" oder "Brummschädel Blues" ? Diese findest du in der Farmhalle

8. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich hab das so verstanden das sie alle quest's meint, sie ist bisher den weg über die ranke gegangen *gg

9140denise gefällt dies.
  9. 9140denise

_jessi gefällt dies.
  10. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Genau ,das meinte ich so. Vielen Dank für Eure Hilfe! Jetzt weiß ich wie ich dorthin komme. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und noch viel Spaß beim Spiel! Es kann dann geschlossen werden!lg

9140denise und _jessi gefällt dies.
  11. 9140denise

Supi, das freut mich. Dann viel Spaß beim Sternchen sammeln.:)

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.