Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Romana1979. gestartet, 5 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Romana1979.

.Romana1979. Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Habe ein kleines Problem!
    Habe in der Wolkenreihe leider einige Deko-Artikel falsch gesetzt. Würde sie gerne wieder richtig stellen, da ich die Event-Wolkenreihe sonst nicht voll bekomme.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Wolkenreihe aufzulösen um die Deko-Artikeln wieder ins Inventar zu bekommen um sie bei der Event-Wolkenreihe einzusetzen?
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wenn du den Bonus einer Wolkenreihe nicht aktiviert hast, kannst du auf das Item klicken und es erscheint ein Hammer. Wenn du diesen dann wiederum anklickst, kannst du das Item von der Wolkenlinie abreissen, und es wandert in dein Inventar. ;)

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du mußt die dekoartikel nur abreißen (drauf klicken dann kommt der hammer,darauf klicken)
    dann kannst du neue items auf die wolke setzen

4. .Romana1979.

.Romana1979. Foren-Grünschnabel

Habe die Wolkenreihen leider aktiviert :(
    Gibt es da noch Rettung?

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Nein, nun musst du warten bis der Bonus abgelaufen ist, leider. ;)