Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .bäuerin2. gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Hallo zusammen

ich brauch einmal Hilfe. In meiner Wolkeneihe fehlt mir das Schlammbadritual.
    Dieses habe ich letztens geschenkt bekommen und befindet sich in meinem Invenar.
    Ich kann es aber auf die Wolkenreihe nicht setzen. Warum??

Gibt es mehrere oder mach ich etwas falsch??
    Gruss
    .bäuerin2.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend .bäuerin2.:)

es gibt das Schlammbad Ritual I

[​IMG] Alle 15:00 Stunden 780 Erfahrungspunkte - benötigt 2er-Feld

und das Schlammbad Ritual II

[​IMG] Alle 15:00 Stunden 900 Erfahrungspunkte - benötigt 2er-Feld

Sprich ein Grunditem und dazu ein Upgrade. Um dieses auf die Wolke zu platzieren, muss man das Upgrade und das Grunditem haben, das Upgrade auf das Grunditem setzen, so dass beide miteinander zu einem Item verschmelzen. Erst dann kann man es auf die Wolke platzieren.

Da du schreibst, dass du es letztens geschenkt bekommen hast, nehme ich an, du hast entweder das Grunditem oder das Upgrade bekommen. Denn einmal verschmolzen, kann man es nicht mehr trennen und schon gar nicht bei einem G&T verschenken. Du benötigst nun noch das andere, um beide zu verschmelzen und deine Wolke zu bestücken :(

3. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

ich hab auch das Ritual 1
    supi hat geklappt, vielen dank
    schönen abend noch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :) Dir auch noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.