Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmOfHell gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmOfHell

FarmOfHell Foren-Grünschnabel

Guten morgen,

ich habe nun endlich die Ranke freigeschaltet und wollte mal schaun was man so machen kann ...
    ich habe mir in Events schon Wolkenreihen erspielt ... wie oder wo finde ich diese jetzt ...
    Sorry ... aber irgendwie blick ich da nicht durch ...
    Gruß von
    FarmOfHell

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Du brauchst jetzt nur noch auf der Übersichtskarte rechts oben auf die Ranke klicken. Dann bekommst du alle verfügbaren WL angezeigt und kannst sie mit den benötigten Items bestücken. Anschließend kannst du sie dann aktivieren.
    Hier noch schnell der passende Link zur FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

9140denise gefällt dies.
  3. FarmOfHell

danke für die antwort ...
    aber ich finde irgendwie keine wolkenreihe die ich aktvieren kann ....
    ob wohl ich wie gesagt bei events mir welche erspielt habe

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo FarmOfHell, hast Du die Wolkenlinien auf " alle " WL gestellt?

Am der rechte Seite hast Du auch einen kleinen Pfeil mit dem Du Deine WL durchblättern kannst.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bevor du eine WR aktivieren kannst musst du die Felder auch mit den betreffenden Items bestücken, hast du das schon gemacht?

6. FarmOfHell

Danke für die Informationen ...
    scheinbar habe ich keine Wolkenreihe im Inventar ...
    dabei habe ich mir bei Events das ein oder andere freigschaltet ...

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wolkenreihen sind nicht im inventar, nur die items dafür, hast du die items evtl. irgendwo auf der farm/insel stehen, dann mußt du sie abreißen um sie auf die wolken zu setzen

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo FarmOfHell:)

im Inventar findest du auch keine Wolkenreihen. Du gelangst über die Landkarte zu den Wolken:
    Wolken über Landkarte.jpg dort werden dir dann deine Wolkenreihen angezeigt.

Immer 3 Wolkenreihen auf einer Seite. Wie dir dort all deine Wolkenreihen angezeigt werden und wie man dort die Seiten blättert, das hat die Anguana schon im Beitrag 4 geschrieben. Hast du dort denn einmal nachgeschaut?

Wenn du dort nun Event-Wolkenreihen hast, und auf diese nur Event-Items platziert werden können, dann ist dies dadurch ersichtlich, dass die Items schon auf den Wolken angezeichnet sind, in grau. Nun musst du die Wolken anklicken, dein Inventar öffnet sich und wenn sich das Item nicht in deinem Inventar befindet, so bekommst du eine entsprechende Meldung.

Fehlen dir Event-Items, weil diese nicht in deinem Inventar sind, du somit die entsprechenden Wolken nicht bestücken kannst, so musst du dich auf deiner Farm einmal auf die Suche begeben, ob das Item z.B. im Ziergarten, Schatzinsel etc. steht. Wenn dem so ist, so musst du es dort abreißen. Erst wenn es sich in deinem Inventar befindet, kannst du es auch auf die Wolke platzieren.

9. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Das hast Du wieder wunderbar erklärt Indista,vielleicht kannst Du mir auch helfen? Habe schon alles durchsucht, was muss auf die WL RIO ? Bin kurz davor sie frei zuschalten, lohnt sich aber nicht, wenn ich die Items dazu nicht habe. Danke im Voraus!!!:D:)

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Schneewolke,

die Wolkenreihe "Rio" aus der Quest "Brummschädel-Blues", ist frei bestückbar. Du kannst also selbst wählen, welche Items du auf die Wolke stellst.

http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php?cmd=search&t=wolkenmaster&psearch=Brummschädel-Blues&psearchtype=

:)

duftziege gefällt dies.
  11. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Oberschnatter gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Gerne geschehen. :)

Dir ebenfalls einen schönen Abend und Sonntag gewünscht.

13. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

hallo, kann mir einer sagen, wo ich die hinweise zum ordnen der wl finde, habe mein durcheinander satt, ernte immer zur falschen zeit

14. Oberschnatter

Hallo kay1970,

schau mal bitte dort: Wolkenlinien-Erntehelfer

Dort findest du die gewünschten Infos.

15. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

danke fürdie schnelle hilfe, werde gleich mal lesen gehen, danke Oberschnatter, schönen Sonntag euch allen

16. Oberschnatter

Gerne.

Dir ebenfalls einen schönen Sonntag gewünscht.

17. FarmOfHell

Danke allen für die Hilfe ...
    nun habe ich es hinbekommen ...
    ich hatte alles brav im Ziergarten aufgestellt ... mir war nicht klar das es die Sachen sind
    nun ist alles klar ...

18. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das Du Deine Items gefunden hast und die WL nun auch bestücken und nutzen kannst.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.