wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bluenightshadow gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bluenightshadow

bluenightshadow Laufenlerner

hallo
    ich habe die wolkenreihe Fußballfieber komplett gehabt,nun fehlen mir die items
    trikottausch,torwandschießen,siegerpokal,public viewing.di items habe ich mir mal gekauft.kann bitte mal jemand nachschauen vo die geblieben sind???
    glg. ID46473837

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend bluenightshadow:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast nur den Zeugwart, der steht auf deiner Wolke und im Inventar befindet sich der Siegerpokal. Die anderen Items hast du leider nicht.

3. bluenightshadow

Hallo.
    Die Wolkenreihe hatte ich mir Komplett gekauft ( bin ich der Meinung ). Den Siegerpokal habe ich mir eben beim GT getauscht.
    Deshalb die Frage , wo sind die Items geblieben ???

4. Indista

Der Support hat noch einmal nachgeschaut und du hattest dir die Wolkenreihen Januar 2017 und November 2016 gekauft.

5. futzelmann75

futzelmann75 Laufenlerner

ID 8556836
    Hallo,kann es sein,dass mir in der Wolkenreihe was abhanden gekommen ist? Seit einigen Tagen kann ich keine Albinofledermäuse und keine braunen Schweine mehr bekommen....oder waren die Reihen,die ich im Baum d.W freigeschaltet habe,befristet auf einige Tage?

6. Indista

Guten Abend futzelmann75:)

hast du denn einmal deine Wolken dort kontrolliert, ob dort ein Item fehlt? Und nein, eine Befristung auf einige Tage sind die nicht. Wer sich die Wolkenreihen freigeschaltet hat, der kann sie auch nutzen ohne Befristung. Allerdings müssen auf jede Wolke Items platziert und dann halt auch die Wolkenreihe aktiviert werden. Bei Aktivierung sind die einzelnen Wolken dann mit Schlössern versehen und für gewisse Zeit gesperrt. Erst wenn die Schlösser weg sind, kann man die Wolkenreihe neu aktivieren und den Bonus (Albinofledermaus / braunes Schwein) bekommen.

7. bluenightshadow

Hallo Indista. Und wo sind jetzt die Items ?????

8. Indista

9. bluenightshadow

Die Wolkenreihe ist nicht frei bestückbar !! Trikottausch,Torwandschießen,Siegerpokal,Public Viewing müßen drauf ,wird ja angezeigt !!!

10. Indista

Ja, aber
    und
    du kannst aber auch gerne selber einmal den Support anschreiben. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

11. futzelmann75

futzelmann75 Laufenlerner

Hallo,leider sind die Items mit den Wolkenreihen verschwunden,macht langsam kein Spaß mehr,ständig verschwindet irgendwas.

12. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo futzelmann75

laut Support sind die Wolkenlinien abgelaufen und müssen nur neu aktiviert werden. Hast du den Reiter einmal auf alle Wolkenlinien gestellt?

13. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Wie kann ich eine WL löschen?

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wolkenreihen kann man nicht löschen, nur die Items runternehmen

15. muenz-berg

und wie bitte, bin PC - blond

16. reiny

wenn die Wolke erntereif ist, kannst du die Items anklicken, dann erscheint ein Symbol mit Hammer, draufklicken und das Item wandert ins Inventar, solange noch Schlösser an der Wolke sind, geht es nicht

17. muenz-berg

ich Danke dir nun hab ich es auch begriffen

18. reiny

Super, viel Spaß noch

muenz-berg gefällt dies.