Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -karl01- gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Guten Morgen. Ich habe das Event fertig und kann das letzte Teil NICHT aufstellen. Es wird nicht angezeigt, wenn ich das aufsetzen möchte . Es ist aber in der Leiste drin. Danke für Eure Hilfe. -karl01- id nr. 10341258

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -karl01-, das Item lässt sich erst nach dem Event auf die Wolke setzen weil es während dessen ja noch als Drop-Item gebraucht wird.

3. mopsbiene

mopsbiene Foren-Grünschnabel

hallo, hab da mal ne frage, bei mir erscheint das item patisserie trüffel überhaupt nicht. ich hab den schaumschläger doppelt. kann jemand helfen? danke schon mal

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Item wurde jedem zu Beginn des Events gebucht, du hast es sicher aufgestellt weil es ja Gutscheine bringt, auf die Wolke kannst du es erst NACH dem Event setzen, schau mal auf deinen Ackerflächen nach, denn nur dort kannst du es aufstellen, ansonsten im Inventar, aber dort findest du es auch nur wenn du von einer Ackefläche aus nachschaust

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen mopsbiene, wie ich oben schon geschrieben habe geht das Item Pâtisserie Trüffel nicht während des Events auf die Wolke zu setzen - deswegen wird es dir mit Klick auf die Wolke auch nicht in deinem Inventar angezeigt. Du kannst es nur auf Flächen aufstellen wo es auch dropt -> Waldlichtung, Wilde Wiese, Hauptacker, Regenwald und Plantage. Wenn du auf einer dieser Flächen im Inventar nachschaust wird es dir auch angezeigt - linker Rahmen, Holzkiste bei der Vase

6. mopsbiene

Ich hab alle alle items runter genommen. ich hab alle im lager, aber dieses item hab ich nicht. habt ihr den schaumschläger auch doppelt?

7. reiny

gib mal in der Suchleiste " Trüffel " ein, und ja den Schaumscläger gibt es 2x

8. mopsbiene

Jaaa, da hab ich es. vielen dank. ich hab immer unter p geguckt, da erschien es nicht

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

9. reiny

Super, hautsache es ist da, viel Spaß noch

10. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Danke für die Hilfe. Schöne Karnevalstage noch. gvlg -karl01- id nr. 10341258

reiny gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.