Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mini2504 gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini2504

mini2504 Großmeister eines Forums

Hallo

Gibt es eine Übersicht, in der man sehen kann, was es bei den Wolkenreihen als Bonus gibt? Habe zwar die FAQ der Wolkenreihe gefunden, da kann man ersehen, was man für die Wolkenreihen benötigt. Auch was die einzelnen Items geben, aber nicht, was es aus der bestückten Wolkenreihe gibt.

Wenn es noch eine andere FAQ gibt, bitte den Link einstellen.

Danke mini2504

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

klick mal in der FAQ vorne auf das + und dann ganz rechts schauen, da werden dir auch die bonis der einzelnen ranken angezeigt

3. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Du brauchst nur mal auf die WL an der Seite darauf gehen dann wird dir angezeigt was du bekommen kannst

Bei der neuen Wl ist es 9000 Ep 9000 Tep und eine Gruselbox alle 12 Std

4. tinka02042012

tinka02042012 Nachwuchs-Autor

Bei mir kommt, wenn ich auf das Plus klicke, was ich für eine Wolkenreihe brauche, und was es gibt für die einzelnen. Wo muß man den die Maus plazieren, um den gesamten Bonus angezeigt zu bekommen?

Habe gerade nochmal versucht zu bekommen, was ea bei der Blitzblanken Hexerei gibt.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

6. keschy

schau mal unten ob du da nen balken hast den du nach links rüberschieben kannst, damit du das rechts auch noch sehen kannst, vielleicht is die seite etwas grösser, so das dir nicht alles angezeigt wird

7. mini2504

mini2504 Großmeister eines Forums

Super. Mein Bildschirm ist wohl zu klein. Da ist doch tatsächlich ein Belken, der sich verschieben läßt. Und bei den Gruselwolkenreihen war auf meinem Bildschirm am rechten Rand auch nicht zu erkenne, das es da noch weiter geht.
    Danke keschy ;) für das runter Schubsen von der Leitung. Mal schauen, ob ich den Bildschirm anders einstellen kann.

Der Tag ist gerettet. :music:

keschy gefällt dies.
  8. keschy

lach, immer wieder gerne

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo ~Orleana~,

kannst du dieses bitte noch dort: Wolkenreihe

... mit einschieben? Ich schrieb die Antwort mit dem Tipp, während du geschlossen hast. Danke dir. :)

Hallo mini2504,

du könntest mit STRG - (Minus) arbeiten, wenn du die Seite der FAQ offen hast. Die Einstellung speichert der Browser für diese Seite, sodaß sie dann nur für diese gilt. Damit kannst du dir weiteres herumprobieren sparen.

STRG - (Minus) = Verkleinern
    STRG + (Plus) = Vergrößern
    STRG 0 (Null) = Zurück auf Standard

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.