Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fine0253 gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo . Ist das richtig, das ich bei der Wolkenreihe( Event Leuchtbeeren) die letzten beide Teile erst im letzten Kästchen bekomme( 1 Reihe oben links) ? Ich habe bis , auf 1 alles fertig. Ich habe nichts auf den Wiesen gestellt. danke gvlg fine0253 id nr. 12279456

kathrinhenni gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo fine0235, die Wolkenreihe bekommst du wenn du dieses Muster -> [​IMG] erfüllt hast.
    Bei erfüllen dieses Musters -> [​IMG] die Bio-Leuchte
    und bei erfüllen dieses Musters -> [​IMG] die Große Leuchten
    Das Letzte Item, Goße Leuchten, erhälst du wenn du alle Lampen an hast -> [​IMG]

3. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo danke für die Antwort, aber die habe ich doch alle erfüllt mir fehlt doch nur das eine Kästchen 1 reihe oben 2 Kästchen links nur das fehlt, sonst habe ich alles fertig. gvlg fine0253

4. Kylwalda

Dann kannst du leider diese 2 Items nicht bekommen haben wie du anhand de Muster siehst :(

5. taurus004

taurus004 Laufenlerner

Hallo Kylwalda,

kannst du vielleicht mal nachschauen lassen wo mein Item Bio Leuchte hin ist. Ich habe das ganze Event fertig und auch gesehen wie ich es bekommen habe. Leider ist es nicht im Inventar und auch bei der Suche wird es nicht gefunden.

taurus004
    ID 13739187

6. Kylwalda

Hallo taurus004, der Suport hat sich einmal auf die Suche gemacht - du hast das Item auf eine andere Wolkenreihe gesetzt.

7. taurus004

taurus004 Laufenlerner

Kylwalda ich bin noch mal da. Habe nochmal nachgesehen. Ich habe das Item Bio Leuchte auf der WR Tic, Tac, Toc stehen. Das stimmt. Aber da muss es auch einmal hin. Bei dem letzten Event gab es dieses aber doch nochmal. Das habe ich nicht bekommen obwohl ich das Event komplett geschafft habe.

8. Kylwalda

Der Support hat mir berichtet, du hast noch eines dieser Items (Bio-Leuchten) auf einer anderen Wolkenreihe stehen - die Event-Reihen kannst du da ja schon mal ausschließen, es kann nur eine frei bestückbare sein *denks

9. taurus004

taurus004 Laufenlerner

Danke für deine Mühe, Kylwalda. Ich geh dann nochmal suchen. Lieben Dank.

Du hattest Recht. Ich hab es gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2017
  10. Kylwalda

Ich drücke dir die Daumen - du findest sie sicher ... ich lasse hier noch offen und warte geduldig :)

11. taurus004

taurus004 Laufenlerner

Danke dir, wenn du möchtest kannst du abschließen. Wird doch Zeit für eine neue Brille.

12. Kylwalda

Ich lasse noch offen falls der TE sich nochmals meldet ;)