Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexenbau gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexenbau

Hexenbau Foren-Grünschnabel

Schön das man ab dem 12.06 14 Uhr für 1 - 2 Tage die Wolkenreihen Kaufen kann.
    Aber leider bin ich ab dem 12.06 9 Uhr , 10 Tage in Urlaub ( Urlaubs zeit ) und ich würde gerne diese Wolkenreihen Kaufen.
    Bestimmt ergeht es einigen Anderren Spielern genau so.
    Vieleicht kann BP diesen Verkauf nochmal widerhollen.
    Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hexenbau:)

öhm, hast du evtl. die Möglichkeit in deinem Urlaub dich einen Tag kurz auf deine Farm einzuloggen? :oops: Denn der Zeitpunkt wann und wie lange ein Event oder in diesem Fall eine Verkaufsaktion stattfindet, wird vom Spielebetreiber festgelegt und so leid mir das auch tut, aber es wird immer jemanden geben, dem der eine oder andere Termin nicht zusagt, weil etwas im realen Leben "dazwischen kommt" :oops: Ob BP diesen Verkauf noch einmal wiederholen kann, sorry, das kann ich dir leider auch nicht sagen, denn darüber liegen uns keine Informationen vor. Und sollte dieser Verkauf oder einzelne Wolkenreihen aus dieser Aktion noch einmal zu erwerben sein, so wird auch dies dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

3. Hexenbau

Hexenbau Foren-Grünschnabel

Hallo Indista :)
    Leider werde ich nicht die möglichkeit haben im Urlaub ins Spiel zu kommen.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück und BP wird Irgendwan einmal den Wolkenkauf widerhollen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hexenbau :)

das ist wirklich schade, dass du nicht die Möglichkeit hast. Aber, und das ist das Wichtigste, das reale Leben geht vor und wenn es dann auch noch Urlaub ist, dann umso mehr:inlove: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, mit schönem Wetter und erhol dich gut. Hier schließe ich dann ab und ein schönes Wochenende für dich :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.