Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 23 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenmogul

Hallo.
    Könnte bitte einer der Modis klären, wo meine Wolkenreihe Sommerbrise geblieben ist?
    Ich meine mir gestern beide Wunderranken gekauft zu haben, finde aber nur den Strandurlaub.
    Danke im Vorraus.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ohne ID kann man nicht nachschauen.
    Hast du mal, bei alle Wolken, mit der Suchfunktion geschaut ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo josilein47 :)

wurde dir denn für beiden Wolkenreihen je 4,99 Euro abgezogen?
    Wird dir denn die Wolkenreihe Sommerbrise noch zum Kauf angezeigt, so dass du sie kaufen könntest?
    Bist du all deine Wolkenreihen einmal durchgegangen?, denn sobald man sich die Wolkenreihe gekauft hat, wechselt sie ihre "Position" und wird zu den vorhandenen einsortiert. Du könntest es mal mit der Suchfunktion probieren:
    Zuerst die Ansicht auf [​IMG] Alle Wolkenlinien

Danach oben links auf die Lupe klicken und in dem Suchfeld "sommerbrise" eingeben

Melde dich dann bitte hier wieder, ob du sie gefunden hast. Wenn du sie nicht finden solltest, so bräuchte ich deine ID, um beim Support nachfragen zu können. Deine ID findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen.

P.S. ich merke vorsichtshalber noch an, dass die Wolken frei bestückbar sind, d.h. du könntest da auch andere Items drauf platziert haben.

4. josilein47

josilein47 Forenmogul

Kann auch sein das ich auf einer anderen Farm gekauft habe aus versehen.wenn ich dir die ID schicke könntest du dann auf allen Farmen Nachsehen?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

wenn es nicht zu viele Farmen sind ;) Wobei du das ja auch selber nachgucken könntest, so wie oben beschrieben.

6. josilein47

josilein47 Forenmogul

Meine ID sind 47326370, 47374573. Außer bei denen sind die Wolkenreihen noch nicht freigeschaltet, da kann ich nicht nachsehen.
    Bei den beiden anderen ist sie nicht vorhanden.
    Abgezogen worden ist mir beides.

7. Indista

also auf den beiden wurde die Wolkenreihe nicht gekauft lt. Support. Gib mir doch bitte mal die ID, von der Farm, wo du kaufen wolltest, bzw. wo du nur die Strandurlaub Wolkenreihe findest.

8. josilein47

josilein47 Forenmogul

die lautet 10487152

9. Indista

supi und guck mal, der Support hat mir mal ein Bild mitgegeben:

Deine Wolkenreihe ist bestückt und vor allem: Sie ist da :D

10. josilein47

josilein47 Forenmogul

Danke, dann kannst du hier schießen.

11. Indista

Bitte. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.