Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ninelives gestartet, 28 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ninelives

Ninelives Laufenlerner

Ich habe gerade die Halloween Krähen gekauft und wollte sie in der entsprechenden Wolkenreihe plazieren. Wenn ich dort auf die Wolke mit den Krähen klicke, wird mir nicht das Inventar angezeigt, sondern nur, dass ich den Item nochmal (?) kaufen soll. Wo liegt das Problem ? Im Inventar ist der Item vorhanden.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch die Wolkenlinie gekauft ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ninelives:)

wenn du beim Bestücken der Wolkenreihe in den Shop weitergeleitet wirst:

dann wirst du dir wohl die Wolkenreihe noch nicht gekauft haben. Die Wolkenreihe muss man nämlich für 4,99 € kaufen.
    Hier auch einmal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung Wolkenreihenverkauf "Gespenstisch gut":
    Melde dich doch bitte hier noch einmal und dann bringe auch deine ID mit, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Auch wäre es schön, wenn du in deinem anderen Thread eine Rückmeldung geben würdest, ob deine Frage dort beantwortet ist oder aber ob noch Rückfragen bestehen >> bitte anklicken <<

4. Ninelives

Ninelives Laufenlerner

Hallo, meine ID ist Id: 55416498
    Ich finde es manchmal ein bißchen schwierig, zu durchblicken, wie man wo etwas anbauen oder plazieren kann. Ich hatte geglaubt, dass ich das Krähenei in der Spielwiese setzen kann, aber es wird nicht angezeigt.
    Gruß
    Ninelives

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also lt. Support hast du dir nicht das Paket mit der Wolkenreihe für 4,99 Euro gekauft, daher kannst du das Item nicht aufstellen.
    Die Wolkenreihe inkl. Items gibt es NUR in dem Paket für 4,99 Euro. Die Items kann man dann nach belieben noch mehrfach kaufen.

Ein Krähen-Ei besitzt du lt. Support und das solltest du auch auf die Spielwiese aufstellen können, kann es sein, dass du es auf der falschen Fläche versuchst? :oops:

[​IMG] <- dies dort ist der Weg über die Landkarte zur Spielwiese.

Du kannst dann wenn du dein Inventar öffnest, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter "alle" oder unter "Dekoration" oben rechts in die Suchfunktion auch einmal "Krähe" eingeben. Dann sollte es dir angezeigt werden.