Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Guten Abend, ich hätte auch mal eine Frage zum Kauf der Dreier-Wolkenreih. Ich habe mir für 4,99 € die Wolkenreihe per Handy gekauft. Hat hauch soweit funktioniert. Nach Abschluss des Kaufes wurde mir insoweit angezeigt, dass man mir die Wolkenreihe nicht anzeigen kann. Sie wurde mir aber trotzdem gebucht. Gleichzeitig bekam ich nochmal eine Tan-Nummer und mir wurden, obwohl ich diese Tan-Nummer nicht in Anspruch genommen habe nochmal 4,99 € abgezogen. Kann man mir bitte hierzu was sagen oder habe ich jetzt einfach für nichts 4,99 € in den Sand gesetzt.

LG Annette

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Annette1- :)

also wenn ich dich nun richtig verstanden habe :oops:, dann wurden dir 2x 4,99 € abgebucht? Da würde ich dich bitten, dass du diesbezüglich einmal den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.

Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

3. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Danke Indista.

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Annette1,
    Danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.