Wolkenreihe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by LOEWE1936, Oct 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Habe in "Schleimchens Reinigungsdienst" die Wolkenreihe "Vollmondnacht 3" erspielt, doch wo finde ich sie? In den Wolken ist sie nicht.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Stell mal auf Alle und gib oben bei der Lupe Vollmond ein

3. LOEWE1936

Ok, hab´die Wolkenreihe gefunden aber wo bekomme ich die Deko her? Eine Wolke könnte ich besetzen.

4. reiny

Gibt es alle in Jacks-Shop, soweit du sie nicht schon erspielt/eingetauscht hast und sie irgendwo stehen;)

5. LOEWE1936

Gibt es einen Trick um zu erkunden, ob sie im Ziergarten oder auf der Schatzinsel stehen? Sonst müßte ich ja alles abreißen.

6. reiny

Nein, du kannst nur mit der Maus über jedes Item gehen, oder laß mal deine ID hier, evtl. kann dann ein Modi mal ganz lieb beim Support nachfragen;)

7. LOEWE1936

OK reiny, versuchen wir´s. Meine ID 19335608

AnnesRanch likes this.
  8. reiny

Viel Glück :)

AnnesRanch likes this.
  9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LOEWE1936, der Support hat sich auch einmal auf die Suche begeben - leider hat reiny nicht feste genug die Daumen gedrückt (oder Teller nicht leer gemacht beim Mittag *g*) Du hast leider keines der Items - weder aufgestellt noch im Inventar :(

10. reiny

Wus ?:oops: die Daumen sind schon blau angelaufen und meinen Teller esse ich immer leer ( kannst meine Waage fragen ) :p

ekazip and AnnesRanch like this.
  11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Kylwalda !
    Glaube Nicht das er die Items meint sondern diese WL !
    Nehme an das man Freie Items nehmen kann .
    Da es ja keine Items gibt oder ??
    LG

12. reiny

Nein, du nimmst FALSCH an
    Am besten liest du erstmal den ganzen Thread

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Diese Items gehören da rauf, die muss man in Jacks-Shop kaufen.

Ahnen Schabernack
    Springspinne
    Übernatürliche Lieferung
    Es ist ein Höllentroll
    und eine freie Wolke

reiny likes this.
  14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu reiny !
    Danke
    Dann schau ich mal Welche Items man braucht .
    Schönen Abend
    LG

Huhu Anne !
    Danke
    Schönen Abend
    LG

15. reiny

Steht über deinem, hat Anne doch gepostet

AnnesRanch likes this.
  16. LOEWE1936

Euch allen herzlichen Dank für eure Mühe. Dann bleibt die Wolke eben unbesetzt. Wißt Ihr ich spiele nun schon ein paar Jahre Farmerama.Es wird immer mehr zu einem Kauf- oder Verlier-Spiel. Ich finde es sehr schade und es bringt auch immer weniger Spaß. Ihr gebt euch immer die größe Mühe unsere Fragen zu beantworten, ihr könnt nichts dafür, aber die da "Oben". Euch wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende.

17. reiny

Warum Kauf - oder Verlierer-Spiel, du kannst dir Items doch in Jacks - Shop erspielen, das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder ?

Gruselchen likes this.
  18. LOEWE1936

Hallo reiny, habe das Wörtchen Jacks übersehen, dachte also im Shop kaufen. Werde mal sehen, wie´s weiter geht. Gute Nacht, du darfst den Schlüssel umdrehen.

19. reiny

Supi, den Schlüssel leg ich mal für die Modis unter die Fußmatte, ich kann nicht abschließen ;)

20. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo LOEWE1936,
    nicht traurig sein. Es hat sich viel verändert im Spiel, da gebe ich dir Recht. Und es stimmt auch, dass sich vieles in eine Richtung verändert hat, die auch mir als Spieler nicht gefällt. Aber solange, wie ich immer noch Spaß und Freude habe, morgens meine Gummistiefel an zu ziehen und auf meinen Acker zu stiefeln, so lange bleibe ich hier. Und genauso solltest du es auch sehen.
    Die Items, welche auf die Wolkenlinie gehören, kannst du in Jacks Shop erspielen, mit Grusel-Produkten. Du brauchst also nix kaufen und kannst nur gewinnen dabei. Also rein in die Gummistiefel, in die Hände gespuckt und rauf auf den Acker.

ich werde deinem Wunsche nachkommen und den Schlüssel umdrehen, doch vorher muss ich den erstmal unter der Fußmatte vorkramen. ;) Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder zu.

Tobi190199aol.com likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.