Wolkenreihen abräumen ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,
    ich habe eine Frage zum abräumen von Wolkenreihen.
    Die Items kann ich ja nur ins Inventar zurückbuchen wenn die Wolkenreihen mit grün als fertig angezeigt werden. Wenn ich bei fertigen Wolkenreihen jetzt die Items ins Inventar zurückbuche - geht mir dann der Wolkenreihenbonus verloren, oder wird mir der Bonus trotzdem gut geschrieben ???

Danke

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lancia1, wenn du die Items ins Inventar machst und somit die Wolkenreihe nicht aktivierbar ist, kannst du auch keinen Bonus gut geschrieben bekommen.

3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Aha - hatte da irgendwie einen Gedankenfehler, dass mir da etwas verloren geht.
    Aber die Aktivierung und Gutschrift findet ja beim Start der Wolkenreihe statt.
    Danke für die Info.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.