Wolkenreihen besetzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Antje1965 gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Antje1965

Antje1965 Laufenlerner

Hallo, habe noch unzählige Dekos u.ä. im Inventar. ich kann aber meine Wolkenlinien, die nicht Event-Linien sind, nicht besetzen, dann ist nichts da zum besetzen. Habe eben etwas von einer Wolkenlinie entfernt um auszuprobieren dieses auf eine andere zu setzen. Jetzt ist gar nichts mehr da! Nun habe ich noch eine nicht vollständige Wolkenlinie und jede Menge Deko? Ist das bei Euch auch so? Oder kann mir die Technik helfen?User: Antje1965Id: 9172569

2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Für die meisten WL sind nur bestimmte Items zum Bestücken möglich - manche Items ( wie zB Deko und Tagesgeschenke) sind gar nicht auf WL aufstellbar.

Das Item , daß Du probeweise umstellen wolltest müßte sich wieder auf die ursprüngliche WL zurückstellen lassen - außer es war Verbrauchsgut. In diesem Fall ist es unwiederbringlich verloren. Es müßte Dir aber ein Sicherheitsabfragelayer( dolles Wort) eingeblendet worden sein mit der Frage ob Du es wirklich abreißen willst und der Info , daß es in diesem Fall unwiederbringlich verloren wäre.

Was war es denn für ein Item ?

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  3. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo Antje1965.

Habe es mal weitergegeben zum Prüfen. Melde mich wieder sobald ich Antwort bekommen habe.

Hallo Antje1965.

Hier das Ergebniss:

Leider hast du hauptsächlich Deko oder Upgrade Items. Diese sind leider nicht aufstellbar.

Hoffe das Ich Dir hiermit weiterhelfen konnte und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Es gibt noch Alternativen:

1'er-Items:
    Man kann den Wassertank und den Schäferhund für wenige MP's kaufen.

4'er-Items:
    Man kann den großen Wachhund und den kleinen Islandvulkan für wenige MP's kaufen.

Die Liste ist sicher erweiterbar, aber das sind die, die mir am ehesten einfallen und billig sind.

2'er-Items:
    Du kannst dir in der Gruselnacht den Mumienbär holen, oder in den Comicquesten (Farmhalle - mittleres Icon) die erste lösen, wo du als Belohnung eine Schatztruhe bekommst, in der ein 2'er-Item sein könnte. Ansonsten gibt es noch beim Farmausstatter die Möglichkeit, welche gegen Tulpgulden zu kaufen.

:)

5. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Als 1er Items gehen auch die alten Geschenke vom Nachbarn (Prachtstaude, Blumenschubkarre, Tandemschaf und Mampfkuh).

6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Es gehen alle 1erItems aus den Tages-/Saisongeschenken - bei den 2ern nur die alten bis einschließlich "Santas kleiner Helfer" .

Die nachfolgenden "Strandclub" und "Hibärnation" sind nicht auf den WL aufstellbar