Wolkenreihen für monatliche Log-In-Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ghostflyer gestartet, 23 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghostflyer

ghostflyer Fortgeschrittener

Ein Hallo an alle Nachtschwärmer.
    Wer von euch kann mir "sagen",wann es die letzte Wolkenreihe für die monatlichen Log-In-Items gab und wie sie heißt.

Ich hoffe,die Frage ist einigermaßen verständlich !?

LG ghosty

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ghostflyer :)

• Wolkenreihe "Festtagsgeschenk" 1 (Fischbrunnen, Entchen-Buggy, Ringwerfen, Heurolle), Wolkenreihe "Festtagsgeschenk" 2 (Hundebrunnen, Saisonputz, Sackhüpfen, Aufwachen!) und Wolkenreihe "Festtagsgeschenk" 3 (Froschbrunnen, Fotobombe, Eimerball, Strohziege) gab es vom 24. Dezember 2019 bis 27. Dezember 2019, abzuholen auf der Newsseite >klick<
    • Wolkenreihe Nikolausgeschenk 1 (Doppelglücksklee, Hufeisenwerfen, Schornsteinfeger, Wellnessvogelbad), Wolkenreihe Nikolausgeschenk 2 (Bienenstich, Stacheln und Blumen, Schwacher Schutz, Plitsch! Platsch!) und Nikolausgeschenke 3 (Ausgiebiges Picknick, Schnurr noch eine Schicht, Schildkröten-Tour, Wunschbrunnen) vom 20. Dezember 2018 bis 26. Dezember 2018 im Event Weihnachtsfest >klick zur damaligen FAQ<
    • Wolkenreihe Weihnachtsgeschenk (Kopfloser Spuk, Schreckensernte, Hightech Möhrenziehen + 2 frei verfügbare Wolken) und Wolkenreihe Frohe Weihnachten (Springinsfeld, Pfützen-Hüpfer, Blumenprinzessinnen, Sonnenanbeterin) vom 21. Dezember 2017 bis 27. Dezember 2017 im Event Weihnachtsfest >klick zur damaligen FAQ<

Ich hoffe, dass ich deine Frage verstanden habe und eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin Indi
    ich hatte auch gesucht, aber nix gefunden
    kannst du mir nen tipp geben, wie du das gemacht hast?

4. Indista

Moin keschy :)

meine Vorgehensweise war eher ein "Umweg".
    Zuerst habe ich in der Item-Liste mit Hilfe der Suchfunktion nach "Login" gesucht, mir so also die Login-Items anzeigen lassen.
    Danach habe ich dann in der Wolkenreihen-Liste ebenfalls mit Hilfe der Suchfunktion nach ein paar Items gesucht >klick<
    Das man hier nicht nach allen Items suchen kann, wobei könnte man schon, wäre aber sehr zeitaufwendig, das wurde mir dann auch bewusst. Also habe ich die Suchfunktion des Forums genutzt und dort als Suchbegriff "Login-Item Wolkenreihe" eingegeben.
    Ergebnis: >> bitte anklicken << So konnte ich dann Festtagsgeschenk, Nikolausgeschenk und Weihnachtsgeschenk <- als Wolkenreihen ausfindig machen. Hier könnte man dann auch wieder gezielt nach suchen. Wobei mir das auch z.T. schon ausreichte, denn damit konnte ich dann erneut in der Wolkenreihen-Liste suchen :oops:

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

oh gott...danke
    das is ner kl. keschy zu umständlich, auch wenn ich gern versuche zu helfen
    gut das wir dich haben :inlove:

6. Indista

du und klein o_O - bist doch ein großes altes Häschen (= letzteres deine eigene Aussage :D)
    Ich denke dann mal, dass hier Eingangs- und Folgefrage beantwortet sein dürften,
    von daher schließe ich ab und wünsche einen schönen Tag :)

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.