Wolkenreihen? für Zeitverkürzung bei Giver-Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

leider war ich für den anderen Thread "Giver-Zeitverkürzer"ein bisschen spät.

Der TE sprach von Wolkenreihen, die eine Zeitverkürzung bei Giver-Items bringen.

Ich habe leider nur eine, "Ostern 2015". Da ich so fast alles an Wolkenreihen habe, habe ich etwas übersehen? Was so richtig blöd von mir wäre, oder hat sich der TE in dem anderen Thread nur ungenau ausgedrückt?

roteelster

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen roteelster :)

ich vermute mal ungenau ausgedrückt oder aber mit einer +xxx% mehr EP Wolkenreihe verwechselt :oops:

• Wolkenreihe "Scherzkeks" Scherzkeks-Wolkenlinie: 25 BEP x Bahamarama-Level / 35 EP x Farm-Level / + 10 % mehr EP auf Giver-Items für 6 Stunden
    • Wolkenreihe "Ostern 2015": 51 BEP x Bahamarama-Level / 70 EP x Farm-Level / + 5 % schnellere Giver-Items für 1 Stunde
    • Wolkenreihe "Schleckermaul": 750 EP je Level, + 25 % EP/TEP für 03:00 Stunden auf Giver-Items
    • Wolkenreihe "Wonnemonat": 270 TEP je Baha-Level, +20% mehr EP auf Giver-Items für 01:00 h, 1 Moospenny-Box
    wobei eben mal geschaut
    ich tendiere zur Verwechslung mit anderen hier genannten Wolkenreihen :)

Da es nur diese eine Wolkenreihe gibt, welche Giver-Items schneller "reifen" lässt. :)

roteelster und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. roteelster

Danke! Weißt du auch wie die heißen? Hatte fast alle Kauf-Wolkenreihen geholt.

Danke dir, so hatte ich es auch gedacht/befürchtet.

Jetzt schrieb reiny noch, dass es solche Wolkenreihen zu kaufen gab. Ist dir da etwas bekannt?

roteelster

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, sorry hatte mich mit mehr EP vertan und deshalb gleich wieder gelöscht :oops:

roteelster und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Ich glaub da hatte sich reiny "vertan",,deshalb auch gleich selber wieder ihren Post gelöscht,,;)

reiny und roteelster gefällt dies.
  6. Indista

ja und reiny hat ihren Beitrag schon gelöscht - ich war / bin auch am Suchen :oops: finde aber nur:
    • Wolkenreihe 1 "Januar 2018" : Mehr EP für Deine Giver. Bonus: 60%, Dauer: 03:00 h, 20.000 EP
    • Wolkenreihe 2 "Januar 2018" : Mehr EP für Deine Giver. Bonus: 20%, Dauer: 01:00 h, 10.000 EP
    • Wolkenreihe "Wonnemonat" : 270 TEP je Baha-Level, +20% mehr EP auf Giver-Items für 01:00 h, 1 Moospenny-Box
    ah, oki - dachte ich mir fast :)

roteelster gefällt dies.
  7. roteelster

Kein Problem! Aber, eigentlich schade, dass es da nur eine gibt.

Noch ein Dankeschön an euch alle, eine schöne Woche, man liest sich .....

roteelster

reiny gefällt dies.
  8. Indista

Könnte man doch glatt als Idee / Wunsch in der Update- und Ideensammlung vorschlagen [​IMG]
    und wenn keine Wolkenreihe, dann evtl. ein Haustier oder ein HWPs [​IMG]

Edith zu Indi: [​IMG] setz den Usern keine Ideen in den Kopf, nur weil du das super finden würdest
    Indi zu Edith: [​IMG]sorry, is ja schon gut. Ich schließe dann einfach mal ab und wünsche allen noch einen schönen Tag. :)

Apronia, Amoxinia, unlimitedmagic und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.