Wolkenreihen können nicht....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .KleinerZwerg. gestartet, 15 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .KleinerZwerg.

.KleinerZwerg. Nachwuchs-Autor

....aktiviert werden. Bei meinen Wolkenreihen unter 'andere Boni' an Platz 4 und 5 werden die Wolkenreihen nun schon ewig schwarz angezeigt, obwohl die Vollmondnacht nun schon länger als eine Woche vorbei ist. Es ist auch kein Schild darunter, wann die Wolkenlinien wieder bereit sind.
    Kann da vielleicht mal einer vorbeischauen? Da klemmt sicherlich irgendwo der Riegel.
    ID: 13034801
    Gruss .KleinerZwerg.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen .KleinerZwerg. :)

mit welcher Version spielst du denn?
    Also mit der Browserversion, wenn ja, mit welchem Browser oder aber mit der heruntergeladenen Datei, dem Standalone Client?
    Solltest du mit der Browserversion spielen, hast du denn schon einmal den Browsercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Oder es mit einem anderem Browser versucht?

3. .KleinerZwerg.

Sorry Indista, ich Schussel, ich spiele mit der Browserversion, und da mit dem Edge. Bei dem Standalone-Clienten habe ich mich auch eingeloggt, aber da besteht der Fehler auch. ;)

Ich habe nun noch zwei andere Browser ausprobiert, aber auch dort besteht der Fehler. :(

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
  4. Indista

Mhm, kannst du mir bitte einmal die Namen der betreffenden Wolkenreihen nennen.
    Denn der Support hat nachgeschaut und die von dir genannten Wolkenreihen unter "andere Boni" auf Platz 4 und 5 schauen normal aus.
    Sie sind noch gesperrt, daher ein schwarzes Wappen und unten drunter steht die verbleibende Zeit.

Nachtrag:
    sorry, das RL kam bei mir dazwischen nachdem ich beim Support angefragt hatte :oops:.
    Das Bildchen stammt von 10.45 Uhr:

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
  5. .KleinerZwerg.

Oh, Asche auf mein Haupt. Da ist was schiefgelaufen, die Reihen sind beim Apfel 'Pflanzenbonus-Reihen'. :oops:

6. Indista

Kannst du mir dann bitte einmal auch die betreffenden Wolkenreihen nennen, also wie sie heißen?

7. .KleinerZwerg.

Die Wolkenreihen heißen 'Vollmondnacht 2' und 'Verhexte Vollmondnacht' schnelle, superschnelle Indi. ;)

8. Indista

So, da bin ich wieder und der Support hat mir auch ein Bildchen mitgegeben:

auf beiden Wolkenreihen fehlen noch je ein Item

Vollmondnacht 2: Gruselkerze
    (gibt es in Jacks Shop für die Abgabe von: 500 Vampirtomaten, 500 Gruselkürbisse, 500 Knochenbüsche, 400 Grabsteine, 100 Geister)
    Verhexte Vollmondnacht: Wechsel-Kessel
    (stammt aus dem gleichnamigen Event >klick< und ist beim G&T handelbar)

9. .KleinerZwerg.

Danke vielmals auch an den Support. Da wäre ich doch nie drauf gekommen, dass die Items dort fehlen. Ich nehme sie immer runter, wenn ich die Wolkenlinien aktiviere, und stelle sie danach wieder drauf. Da hat Unity mich wohl gelinkt. Sorry, für die Arbeit, die ich euch gemacht habe. Ich wünsch allen ein wunderschönes Wochenende. :):);)

10. Indista

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;) Ich glaube bzw. kann mir vorstellen, dass dies anderen auch schon passiert ist.
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das (auf-)klären konnten und ich danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Samstag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.