Wolkenreihen neu sortieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mone2702 gestartet, 1 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Hätte gerne alle Reihen auf einmal gelöscht so wie ich die Gegenstände oder Felder auf einer Fläche z.b. Waldlichtung mit einem klick löschen kann,denn dann würde ich z.b. Leuchtturmfläche komplett löschen um zu sehen ob da evtl Dinge platziert wurden die auf eine feste Wolkenreihe müssen...aber leere jetzt jede Reihe bei Erntefähigkeit einzeln ,lösche dann die Items von meinen wie ich sage Gammelflächen und schaue dann welche Reihen fest bestimmte Items brauchen um dann den Rest neu zu platzieren

eva-maria68 gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Tag !
    Das gibt es leider nur beim Premium möglich.8)
    Z.B Leuchtturm Speichert man dann reißt man ab u, Schaut ob was dabei ist an Items was WL gehört .:p
    Dann sagt man Wieder Herstellen u. die Items setzen sich wieder an sein Platz.:)
    Sollten Items bei gewesen sein die auf Wl gehören u. man hat sie auf Wl Plaziert kommt Fenster Item XXX ist NICHT im Inventar .:)
    Klaube kaum das BP sowas für alle macht u. zu Verfügung stellt .:)
    Denn währ kauft denn noch Premium.;)
    Gesundes neues Jahr
    Edit ruft Wende meinst alle Abreißen dann Baumeister benutzen u. dann kann man sehen ob Items bei sind u. wieder Nach Schnauze Aufstellen .
    LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden, es geht darum das man ALLE Items auf den WR auf einmal löschen kann, das hat nix mit Premium zu tun

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Da es WLs gibt , die bis zu 7 Tage laufen , müsstest du also ALLE Wls eine Woche lang unberührt lassen , also nicht ernten , damit du sie alle auf einen Rutsch leeren kannst ... macht das wirklich Sinn ? :oops:

Monerl, 96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu reiny!
    Was ich rot markiert habe des wegen habe ich das mit Premium geschrieben .
    Ok
    Nur denn müste es heißen FREIE wls Reihen um zu schauen ob Items bei sind die auf Feste WL gehören .xD;)

Gesundes Neues Jahr
    Bleib Gesund
    LG

6. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ich glaube BP hat andere Aufgaben zu erledigen als solche Wünsche welche absolut sinnlos sind. :)

hühnerheike gefällt dies.
  7. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

ich arbeite jetzt schon tagelang per Handernte,klick jedes Teil an,schreib mir auf welche Frei sind,wo Vorgaben sind...man hat ja auch sonst nix zu tun ;)

8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich denke BP hat im Moment viel wichtigere Probleme zu lösen damit das Spiel erstmal flüssig läuft.

Aber irgendwann hoffen wir,dass auch wieder solche Dinge in angriff genommen werden können.

Solange schließe ich hier mal wieder ab.

Thread closed

96bauerntrampel96 und hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.