Wolkenreihen nicht immer betretbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von monika221257 gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Gib mir trotzdem mal bitte deine ID, wenn du so lieb bist.

2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe verschiedene Browser probiert, Caches wurden auch schon geleert.
    Kaum 3 Minuten nachdem ich das hier gepostet hatte läuft es übrigens wieder halbwegs, nur das Laden der Farm ansich (von der Startseute aus) dauert noch sehr lange, der Rest läuft wieder etwas flüssiger.
    KD-Kunde bin ich, mich hat nur gewundert dass außer Farmerama eigentlich alles momentan wieder normal läuft.

3. marble45

marble45 Foren-Graf

Wie jetzt :p

ID steht doch da

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok vielleicht saß da ja auch jemand auf der Leitung für ne kurze Weile;)
    Ich hoffe das es nun wieder normal läuft und es so bleibt, beobachte es doch mal und wenn es nicht besser wird, dann melde dich gerne nochmal.
    <---haut sich mal vor den Kopf...entschuldige, ich brauch wohl ne Brille :oops:xD
    Danke schön!;)

5. marble45

marble45 Foren-Graf

Leider ist das Problem wieder da, komme nicht auf die Wolkenlinie.

Nach 3xF5 gehts, das wird doch hoffentlich kein Dauerzustand ?

Wolf.K. gefällt dies.
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marble45
    na ich will nicht hoffen das es zu einem Dauerzustand wird, aber weitergegeben ist das Problem bereits

Wolf.K. gefällt dies.
  7. joda57

joda57 Laufenlerner

habe das erste item aus der Kalenderwolkenreihe nicht bekommen wo bekomme ich es den jetzt her wird aber angezeigt das es freigespielt ist
    ID 16402889 joda57

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support steht die Grillparty in deinen Ziergarten. Dort müsstest du es abreißen und auf die Wolkenlinie setzen, um sie zu aktivieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

habe das Problem auch. komme tlw. nicht auf meine wolkenlinien. muss mich neu einloggen.

hat wieder einer an den roten nupsies gespielt? :D

10. =Artio=

Hallo fezztik
    na ich hoffe doch nicht, aber im Moment hilft da eh nur warten, gemeldet ist das Problem ja bereits:)

11. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

12. suffi86

suffi86 Junior Experte

Falls das irgendwie weiterhilft: Gestern Abend ging es ja wieder normal, aktuell muss ich aber auch wieder komplett neu laden, um auf die WL zu kommen (kann aber leider nicht genau sagen, seit wann das Problem wieder da ist).

13. Lantana

Lantana Forenfreak

Bei mir dürfte gestern ein Wolkenreihe auf wanderschaft gegangen sein habe alle durchgesucht, sie ist weg. Es ist die für Baumbonus 12 Stunden auf Baha.

lg aus Österreich

14. =Artio=

Hallo suffi86
    danke für die Mitteilung deiner Beobachtung, ich habe dennoch und auch wenn das Problem bereits weitergegeben wurde eine frage dazu. Tritt das Problem auf jedem Browser auf, oder nur auf einem?
    Hallo Lantana
    hast du mal die Suchfunktion in der Ranke ausprobiert?

15. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich habe alle einzeln durchsucht, werde deinen Rat befolgen, diese Funktion ist für mich neu daher habe ich sie nicht benutzt. Aber jetzt, nicht da. Beim Sturm davongeflogen.
    Ach ja, ich spiele über Google Chrome

lg

16. =Artio=

wenn du mir jetzt noch den Namen der Wolkenreihe sagst lass ich gerne einmal nachschauen:)

17. Lantana

Lantana Forenfreak

Jaaaa sie ist doch da, danke Bevor man den Mund aufmacht sollte man das mit den Augen machen.
    danke

18. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

19. suffi86

suffi86 Junior Experte

Ich hab derzeit nur den Firefox (32.0) in Gebrauch. Flashplayer Version 21,0,0,242. (wegen Renovierung gerade etwas hinterher mit den Versionen, kann das evtl. heute Abend mal updaten, falls noch kein Fehler gefunden)

20. .urquattro.

.urquattro. Nachwuchs-Autor

Wenn ich mich neu Einlogge komme ich problemlos auf die Wolkenlinie , egal ob ich sie gleich besuche oder erst nach Stunden . Sobald ich einmal auf der WL war und sie auch abgeertnet habe und wieder eine Wolkenreihe fertig ist komme ich nicht mehr auf die WL ( ist keine Wolkenreihe fertig komme ich auf WL) , hüpfe zurück auf die Seite wo ich war . Das heißt wenn ich auf der Insel war hüpe ich wieder auf die Insel , war ich am HA hüpfe ich wieder auf HA usw.. - einmal Ausloggen und Einloggen dann komme ich wieder auf die WL . Benutze IE und FF . ID 36388018