Wolkenreihen Nikolausgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runrig79

Runrig79 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    es gibt im Weihnachtsfest Event ja 3 Wolkenreihen zu gewinnen auf denen die Wollebomm Items müssen. Besteht eine Chance diese Items noch anderweitig zu bekommen?
    Ich hab von Januar bis August nicht gespielt von daher fehlen mir 8 dieser Items, hab ich jetzt die A-Karte gezogen und kann mein restliches Farmleben auf 2 nackte Reihen gucken? :eek:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Runrig79 :)

darüber liegen uns keine Informationen vor. Wir werden das aber ins Feedback mit aufnehmen.
    Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da war es der gleiche Fall gewesen, also es gab Wolkenreihen für die Wolle-Items und später gab es die Items im Allerleiwaren-Shop. Ob dies aber erneut der Fall sein wird, wie gesagt, das wissen wir nicht. Aber auch das könnten wir so ins Feedback als Vorschlag mit aufnehmen. ;)
    Sobald wir dann Informationen haben, werden diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

3. Runrig79

Runrig79 Admiral des Forums

ja, hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre, also nichts gegen euch, ihr könnt ja nix dafür :)
    Ich glaub die Items gab es bis vor kurzem auch im Allerleiwaren Shop, nur war ich zu geizig und hab die nicht geholt :cry:

kann dann auch direkt wieder geschlossen werden

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und drücke allen die Daumen dass fehlende Items noch zu bekommen sind. Hier schließe ich dann wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.