Wolkenreihen "Partyticket"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SteffiSonnenschein gestartet, 16 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffiSonnenschein

SteffiSonnenschein Junior Experte

Guten Morgen!
    Ich habe eine Frage bezüglich der Partyticket-Wolkenreihen:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, an die fehlenden Items für diese Reihen zu kommen?
    Bei Give an trade können diese Items nicht getauscht / angeboten werden. Auch in der Piratenbucht gibt es diese Items nicht in der Überraschungstruhe. Wenn spezielle Items zum Kauf anbeboten werden (wie in der letzten Woche die Retro-Items) waren diese auch nicht dabei.
    Speziell interessiert wäre ich beispielsweise an "Clown-Trickhosen", "Froschbrunnen", "Nilpferdrutsche", .....
    Vielen Dank schon einmal für Tip´s

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo SteffiSonnenschein

die Items, die du aufzählst sind nicht alles Party-Ticket Items. Clown-Tricksereien und Froschbrunnen sind Login-Bonus-Items. Die gibt es manchmal im Allerleiwaren-Shop zu kaufen.
    Bei den Party-Ticket-Items kannst du auch nur warten, ob sie einmal zum Kauf angeboten werden. Es gab sie schon mal zu kaufen.

3. SteffiSonnenschein

SteffiSonnenschein Junior Experte

Lieben Dank für die Info Orleana. Dann werde ich mich in Geduld üben und abwarten 8)

Schönen Tag!

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.