Wolkenreihen und Items

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von yesup10 gestartet, 6 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yesup10

    yesup10 Nachwuchs-Autor

    So meine Vorschläge:
    An der Rune der Weisheit kann man 1,2,3,4,5,10% schnellere Aktivierung Wolkenreihe freischalten.

    eine Manufaktur ähnlich Sammelstelle für Items

    eine Verwurstung vergleichbar mit dem SciFiAutomat für nicht mehr benötigtes Material wie Salz, Gelierzucker, Alraune etc. Gerne auch mit Mini Mini Gewinnen, nur damit das Zeug mal aus dem Inventar geht
     
    roteelster, stinni_B und Violet78 gefällt dies.
  2. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Das würde ich 100%ig unterstützen: Ich wünsche mir schon sooo lange, dass es keine WR mehr gibt, die 12h, 24h, 48h, 72h etc lang brauchen, bis sie wieder laufen!!!
    Diese Zeiten sind unmöglich, va bei einer WR, die EP Bonus %e gibt: Die möchte ich gerne jeden Morgen einsetzen können und da braucht es einfach etwas Spielraum. Denn das Aufstehen kann sich ja auch mal verschieben um einige Minuten oder ne halbe Stunde - und schon klappt es am nächsten oder übernächsten Tag nicht mehr mit der gewohnten Zeit :(.
    Im Endeffekt bedeutet das, dass ich oft eine WR, die an sich zB alle 24h einsetzbar wäre, nur alle 48h nutzen kann, wenn es am Vortag Verschiebungen gegeben hat.
    Das finde ich nicht fair.


    Was yesup10 vorschlägt, finde ich genial - und wäre eine Supernutzunge des Sternchenberges, der sich stetig ansammelt ...


    Auch die anderen Vorschläge sind bedenkenswert, finde ich.
     
    herbla48, roteelster und stinni_B gefällt dies.
  3. stinni_B

    stinni_B Boardveteran

    bedenkenswert finde ich die äh.. geringe Resonanz auf diese doch wirklich guten Vorschläge
    hab es allerdings auch erst jetzt und zufällig entdeckt
    guckt halt keiner mehr rein wenn nie oder selten etwas umgesetzt wird
    OT Ende

    schnellere WL am BdW wäre ein Traum
    und Stapelbude für Items finde ich auch richtig gut;)

    Alles-Schredder habe ich schon mal vor Jahren gewünscht. nun ja..
    vlt können die da sich mit einem Alraunenschredder eher anfreunden
     
    roteelster und sofia543 gefällt dies.
  4. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Wieder nach oben schubs ...
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... liegt vielleicht daran , daß diese Ideen doch nicht so ausgereift und/oder sinnvoll sind.

    Ja , die Idee mit den WLs finde ich spannend
    ... aber ich werde nen Teufel tun und Salz , Zucker trallalla irgendwohin zu recyclen ... es gibt vielleicht einige , die glauben , daß das Inventar mal explodieren könnte ... ich bin mir sicher , daß dem so nicht ist ... somit horte ich das Zeuch auch weiterhin , denn es stört mich nicht .... und vielleicht braucht man es doch nochmal irgendwann
     
  6. stinni_B

    stinni_B Boardveteran

    ja das könnte schon sein, was du zu den HW Gedöns schreibst, vlt wird es ja irgendwann mal für den Markt freigegeben
    zusammen mit den Zwischenprodukten
    kann mir gar nicht vorstellen das die mit dem Verkauf noch Umsatz machen
     
    Micha220666 gefällt dies.
  7. M.A.S.H_4077

    M.A.S.H_4077 Foren-Grünschnabel

    DAs finde ich gut denn ich habe noch Vampirsosse Teebeutel Piolen Kochschürzen Affenartefkt und vieles mehr im Lager was nicht ausgebucht wiurde