Wolkenreihen-Verkaufstag "Rambazamba"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Jul 18, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann antworte ich auch hier ;)
    Der Support hat nachgeschaut - du hast die Wolkenreihe "Für die Wissenschaft" gekauft :( .... tut mir Leid dir nichts anderes ausrichten zu können.

2. yammis

yammis Foren-Herzog

*Knicks*

Danke dir sehr, aber zweifel schon sehr an mir.
    Nun ja, ich trage es ja in der SIG spazieren. xD

3. -stern2006-

-stern2006- Foren-Grünschnabel

Hallo,
    könnte jemand mal bitte gucken wo mein Spender: Gelbe Erbse versteckt hat?
    Id: 2732097

vielen Dank
    Lg stern2006

4. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Mir geht es genauso, ID 4268266

Edit Kylwalda: Zitat repariert

5. Jade24

Jade24 Laufenlerner

Bei mir ist es auch so. Hab die Wolkenreihe erbsenvision gekauft und nun soll ich jedes einzelne item kaufen obwohl ich sie im inventar habe. bei der wolkenreihe melonenvision hat es nach erneutem einloggen ohne probleme geklappt. die wolkenreihe für die wissenschaft hab ich noch nicht gekauft da sie mir zum kauf noch angezeigt wird.

ID 8560208

bitte mal nachschauen.
    vielen dank

es ist immer noch nichts passiert!!!!!!!!!!!! meine TG sind weg und die items kann ich nicht drauf seztzen!!! Bitte bearbeiten

Last edited: Jul 19, 2017
  6. Kylwalda

Hallo -stern- der Support hat einmal nachgeschaut - du besitzt den Spender leider nicht.

Der Support hat auch bei dir geschaut - leider hast du auch die Wolkenreihe "Für die Wissenschaft" gekauft.

Last edited: Jul 18, 2017
  7. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Wo finde ich die Items für die WL ....Sommerfrische... Wenn die fehlenden Items anklicke werde zu den Spendern geführt.
    Kommen die Items mit dem neuen Zucht-Event, oder habe ich etwas verschlafen
    danke ralcar090999

8. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

Liebes farmeramateam, ich habe die wolkenline erbsen- und melonenvision gekauft. Ich habe auch alle Erbsenspender sowie alle Melonenspender im Inventar. Nach neustart und browser leeren komme ich immer wieder ins Kaufsystem.???:(
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Lieben Dank
    Talia011970

Noch dazu, obwohl ich alles im Inventar habe, kann ich es nicht in die vorhanden Wolkenreihe importieren???

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

auch für dich noch einmal...

10. Kylwalda

Hallo ralcar090999, diese Wolkenreihe und die dazugehörigen Items gab es im Juni 2017 zu kaufen >Klick<

Leider ist diese Aktion vorbei und die Items nicht mehr im Shop erhältlich.

Edit muss sich berichtigen - ich habe gerade von einer Kollegin erfahren, dass diese WR wohl doch angeboten wird - wir fragen da aber nochmals nach.

Da hat der Support auch nachgeschaut - deine Erbsenspender stehen alle auf anderen Wolkenreihen.

11. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Liebe Mods,

bitte bei mir auch nachprüfen, habe die Wolkenlinie "Erbsenvision" gekauft; habe alle Spender im Inventar, kann die Wolkenline aber nicht bestücken, werde immer zum Shop weitergeleitet. Erste Hilfe durchgeführt und neu eingeloggt.
    LG,

*sternschnuppe1
    Id: 27157967

12. talia011970

Es tut mir leid, dass ich mich schon wieder melde. TG weg und keine intakte WR. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!!:(
    Lieber Gruss Talia

13. Kylwalda

Gibst du mir bitte einmal deine ID - die findest du am unteren Farmrahmen - dann kann ich nachschauen lassen.
    Eine Frage an dich - die WR wird dir ohne blaues + angezeigt an der Ranke ->

[​IMG] also so?

14. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Hallo,

bei mir wird die WL Sommerfrische auch angezeigt, aber nicht im Shop.
    Wie verhält es sich mit dieser WL?

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aneli60 :)

diesbezüglich fragen wir gerade nach. Auf einer meiner kleinen Farmen wird mir diese auch zum Kauf angeboten.

16. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Danke Indi, dann warten wir mal ab.

17. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Ja, wird ohne blaues + angezeigt.

*sternschnuppe1
    Id: 27157967

18. -wolfi31-

-wolfi31- Laufenlerner

auch ich kann meine WL nicht bestücken mit den Erbsenspender
    WL wir ohne blaues + angezeigt und werde immer wieder zum Kauf geleitet
    ich habe sie aber im Inventar
    -wolfi31- ID 22481043

19. talia011970

Hallo Kylwalda, meine ID lautet 39304684
    Lieber Gruss Talia011970

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei :)

der Support hat bei beiden von euch nachgeschaut und ihr habt beide die Wolkenreihe "Melonenvision" und Wolkenreihe "für die Wissenschaft" gekauft, nicht aber die Wolkenreihe "Erbsenvision".:(

Nachtrag:

Bei dir hat der Support auch nachgeschaut und du hast dir nur die Wolkenreihe "für die Wissenschaft" gekauft, die anderen beiden nicht. :(