Wolkenreihen-Verkaufstag "Rambazamba"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Jul 18, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

OK, vielen Dank, war der Meinung alle 3 gekauft zu haben; jetzt hat es geklappt :).
    *sternschnuppe1
    Id: 27157967

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :) Und danke dir auch für deine Rückmeldung.

3. -trude67-

-trude67- Nachwuchs-Autor

Hallo, also ich habe ch ne Wolkenreihe Melonenvision gekauft.Habe auch alle Spender im Inventar. Habe die 1.Hilfe auch durchgeführt und kann sie trotzdem nicht bestücken. Was nun??? Ach ja, ID-Nr. 21517587 -trude67- Bitte mal helfen...Danke!!!

4. -wolfi31-

-wolfi31- Laufenlerner

danke Jetzt ist alles Okay

5. Indista

Hallo -trude67-:)

Da es ja mehr als nur eine Wolkenreihe zu kaufen gibt, frage ich einmal. Die Melonenvisionen Wolkenreihe bei dir, hat die vorne auf dem Wappen, wo man sie aktiviert noch ein weißes Pluszeichen? Wenn dem so sein sollte, dann hast du die Wolkenreihe noch nicht gekauft und evtl. hast du statt dessen eine der anderen beiden Wolkenreihen gekauft. Schaust du da bitte einmal nach?

Super, das freut mich und auch dir danke für deine Rückmeldung. :)

-trude67- likes this.
  6. nachkömmling1

nachkömmling1 Laufenlerner

hallo, ich möchte gerne die WR Sommerfrische kaufen, aber sind bei den 4,99 Euro die Items schon dabei oder muß ich jedes für 1,99 extra kaufen, lg

7. -trude67-

-trude67- Nachwuchs-Autor

Ups...Großes SORRY!!! Es sind die Erbsen nicht die Melonen.Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Erbden Gefunden !!
    Su wollte kaufen aber wo ?

Da wo Kreuz ist ist Wissenschaft !
    LG

Edit Indista: eine Grafik ein bissel verkleinert

-trude67- likes this.
  9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Bei meinen WL finde ich nun die "Wolkenreihe Sommerfrische".
    Klicke ich drauf lande ich im Shop bei den 3, derzeit zum Kauf angebotenen, Wolkenriehen.

Habe ich da etwas übersehen?
    Ist die Wolkenreihe auch kaufbar?

LG

10. Indista

Hallo nachkömmling1:)

zu der Wolkenreihe Sommerfrische, da muss ich gestehen, ich kann dir da auch nur antworten, was ich sehe, wenn ich im Shop auf das "i" Wolkenreihe Sommerfrische mit i.jpg klicke. Angezeigt wird mir dann:
    Wolkenreihe Sommerfrische mit i Info.jpg

Aber wie ich hier schon geschrieben habe, sind wir da am Nachfragen, denn lt. unseren Informationen sollten nur 3 Wolkenreihen zum Kauf angeboten werden:

- Wolkenreihe "Erbsenvision"
    - Wolkenreihe "Melonenvision"
    - Wolkenreihe "für die Wissenschaft"

:oops:

Super, auch dir danke für deine Rückmeldung.

@hühnerheike sorry, aber so ganz verstehe ich deine Frage nicht:oops: Du suchst die Sommerfrische Wolkenreihe? Kann es sein, dass du sie damals schon gekauft hast, da man sie im Juni 2017 schon einmal erwerben konnte?

11. Babsy04

Babsy04 Aktiver Autor

Sorry , das ich jetzt nochmal Nachfrage was mit meiner WR Erbsenvision ist die ich zusammen mit der Melonenvision gegen 14 Uhr gekauft habe 120 TG sind ja abgezogen worden aber ich kann die WR Erbsenvision immer noch nicht bestücken obwohl ich alles im Inventar habe
    Lg Babsy04

12. .Jacky52.

.Jacky52. Fortgeschrittener

Habe eine Wolkenreihe gekauft um die ithe Erbsen wo ich mit viel aufwand erspielt habe auf zu stellen MEINE 60 TG SIND WEG und keine Wolken dabitte um behebung oder mein Geld zurück buchen.

13. Indista

Hallo blumenkind13 :)

da die Frage in diesem Thread auch schon gestellt wurde, habe ich dich einmal hierher verschoben. Wir sind da noch am Nachfragen.
    Hallo Babsy04 :)

ich flitze sofort los und frage nach.

14. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

versuch es mal mit PC neustarten - hat bei mir geholfen

15. Babsy04

Babsy04 Aktiver Autor

Super
    dann warte ich mal auf Antwort

Hatte ich alles schon paar mal gemacht
    Danke

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

16. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Danke für die Antwort.
    Das ist ja wieder einmal ein Chaos, das hier angerichtet wurde und ihr nun ausbadet.
    Trotzdem noch einen schönen Sommerabend.

17. Indista

Ne, stopp.

Der Support hat nachgeschaut und du hast dir leider nicht die Erbsenvisionen Wolkenreihe gekauft, sondern die Wolkenreihe "für die Wissenschaft".

Hallo .Jacky52. :)

es gibt derzeit mehr als nur eine Wolkenreihe zu kaufen, kann es sein, dass du aus Versehen eine andere gekauft hast? Schaue doch bitte einmal nach, ob du bei der Erbsen-Wolkenreihe noch ein weißes Pluszeichen vorne an dem Wappen hast. Wenn ja, dann hast du diese Wolkenreihe nicht gekauft. Ansonsten gebe mir doch bitte auch einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, dann kann ich für dich nachfragen.

Dir auch noch einen schönen Sommerabend. ;)

18. talia011970

talia011970 Nachwuchs-Autor

o_O Vielen lieben Dank für deine Hilfe, und Sorry für die Umstände.:music: Die gekaufte WR ist auch super. Auch ein Riesiges Kompliment, für die freundliche und geduldige Hilfe von Dir und dem ganzem Farmeramateam.;)
    Lieber Gruss talia011970

19. Indista

Danke dir für deinen lieben Worte. :) Habe ich direkt einmal weitergegeben. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. :)

20. Babsy04

Babsy04 Aktiver Autor

Oh sorry die habe ich vor lauter WR übersehen aber trotzdem ganz ganz lieben Dank das Du mir wenigstens geantwortet hast dann werde ich mir jetzt aber die richtige WR holen
    Danke
    Schönen Abend noch
    Lg Babsy04