Wolkenreihen-Verkaufstag "Rambazamba"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Jul 18, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Indista !
    Wo kann jch nun WL kaufen Melonenvision u- Erbsenvision ?
    Das war Frage !
    Hast Ja auch 1 Bild verkleinert Danke !
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

also dies ist einer deiner Screens und ich sehe die beiden Wolkenreihen direkt über der mit dem x - also obere Reihe und dort die beiden ganz rechts für je 60 TG :oops:

3. .Jacky52.

.Jacky52. Fortgeschrittener

Da jetzt an beiden (Erbsenvision und Melonenvision) wieder das Pluszeichen da ist weiss ich nicht genau welche es war beim kaufen war die Mitteilung gekauft da und das fehlt auch wieder
    I.D. 39415587
    Ich habe auf jeden Fall eine davon Gekauft da mein Geld (60 TG ) weg sind

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Indista !
    Habs gefunden .
    Sorry
    Ist NICHT mein Tag !
    Schönen Abend
    LG

5. Indista

Mhm, es gibt aber auch noch eine dritte Wolkenreihe, die man für ebenfalls 60 TG kaufen kann. Hast du da mal geschaut, ob du die evtl. gekauft hast? Nennt sich

Wolkenreihe "für die Wissenschaft"

6. .Jacky52.

.Jacky52. Fortgeschrittener

Die habe ich nicht gekauft das Event habe ich garnicht mitgemacht

7. Indista

Das ist auch keine Eventwolkenreihe, sondern eine ganz neue, die man frei bestücken kann. Sie wird jedem angezeigt zum Kauf, daher hatte ich dich gefragt, ob du die Wolkenreihe evtl. gekauft hast. Das kannst du ebenfalls sehen, in dem du versuchst, da mal ein Item drauf zu platzieren.

8. nachkömmling1

nachkömmling1 Laufenlerner

so, ich habe es gewagt, in der WR Sommerfrische sind die Items dabei, gekauft und aktiviert. lg nachkömmling 1
    ing

9. Indista

So, da bin ich wieder und der Support hat nachgeschaut. Du hast dir die Wolkenreihe "für die Wissenschaft" gekauft.

Ok, danke dir für deine Rückmeldung. Leider haben wir noch keine Antwort, bezüglich der Wolkenreihe Sommerfrische.

10. Sigisgarten

Sigisgarten Forenbewohner

bitte um hilfe wie bekomme ich die erbsenspender,von den wolkenreihen weg um auf die neue reihe zu setzen klappt bei mir nicht danke

11. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ich habe mir heute Nachmittag die WL Melonenvisionen gekauft und habe die Items im Inventar. Trotzdem werde ich immer wieder auf die Verkaufseite geleitet, wenn ich sie aufstellen will.
    Die TGs wurden längst abgezogen.
    Könnte bitte jemand nachsehen oder gibts einen anderen Trick? Habe mich schon einige Male ein- und ausgeloggt.

Meine ID : Id: 8649390

12. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

habe eine wolkenreihe gekauft um 60tg aber kann nichts draufsetzen nur alles wieder kaufen um 29 tg. ich habe dich alles im inventar warum soll ich es denn kaufen die erbsen und das andere :(

13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sigisgarten

wenn die Wolkenreihe gerade gesperrt ist, auf der sich die Items befinden (also Schlösser dran sind) mußt du warten, bis diese wieder frei ist, ohne Schlösser. Dann kannst du die Items dort abreißen.

Hallo jeanie121

laut Support hast du die Wolkenreihe Erbsen-Vision gekauft, aber nicht die Melonenvisionen.

Hallo bio-baeuerin

die Items, die du benötigst befinden sich im Inventar? Nich auf irgendeiner anderen Wolkenlinie oder im Ziergarten? Um welche Wolkenlinie handelt es sich denn?
    Auch deine Spieler-ID wäre dann hilfreich.

14. Sigisgarten

Sigisgarten Forenbewohner

danke, danke schnelle hilfe

15. omen88

omen88 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe die beiden Wolkenreihen zu je 60 TG gekauft. Habe aber nur eine freigeschalten bekommen. Die 120 TG sind aber leider dahin. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Id: 6176920

16. ~Orleana~

Hallo omen88

es gibt insgesamt 3 Wolkenreihen zu je 60 TG zu kaufen.
    Hast du einmal bei den noch nicht besetzten Wolkenreihen geschaut, was dir da angezeigt wird?

17. omen88

omen88 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich habe wohl zu schnell geklickt und leider die falsche Reihe gekauft. LG

18. uschi8252

uschi8252 Laufenlerner

Hallo, kann auf die Melonenreihe auch nichts draufsetzen, werde immer wieder zu Shop geleitet..!
    ID: 31118600

19. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Danke für die Mühe Orleana, ich wollte eh beide haben, war aber fest überzeugt die Melonen als erste genommen zu haben. Beim nächsten Mal bemühe ich die Brille.

20. ~Orleana~

Hallo uschi8252

hast du den die Melonen-Visionen gekauft, oder doch eine andere. Hast du einmal bei den unvolsständigen Wolkenreihen geschaut, was dir dort angezeigt wird?

bio-baeuerin likes this.