Wolkenreihen-Verkaufstag "Rambazamba"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Mit welchem listigen Trick kriegt man denn die Sommerfrische-WL gekauft?
    Wenn ich sie anklicke, werde ich zwar in den Shop geleitet, dort ist sie aber nicht im Angebot. :(

2. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu modi [​IMG]
    wann meldet sich denn der support auf anfrage über den wl-kauf, der nicht sein sollte [​IMG], lf

edit: [​IMG] juhu @~Orleana~ ... käffchen reiche [​IMG]
    danke , dann warte ich mal ab ...
    edit : tex wollte keinen zweiten post schreiben da her hier die antwort mit drin

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2017
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Versuch es mal über die News-Seite oder den Eventbutton

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo texanerin

wenn du den Support angeschrieben hast, dann bekommst du auch Antwort. Im Momment ist das Aufkommen an Fragen dort aber sehr hoch, vermute ich. Dehr bitte etwas Geduld.

5. regenbogenkraut

Bei beiden kriege ich den Shop angezeigt, aber ohne die Sommerfrische-WL. :(

Eigentlich auch klar, beide Stellen verweisen auf Rambazamba, und da ist sie ja nicht bei.

6. ~Orleana~

Hallo regenbogenkraut

die Wolkenlinie war für den Verkauf eigentlich gar nicht angekündigt. Warum sie aktuell angezeigt wird und ob es so sein soll, sind wir am Nachfragen. Haben da aber leider noch keine Rückmeldung. Ich hoffe wir bekommen da morgen eine Antwort.

7. uschi8252

uschi8252 Laufenlerner

habe alle gekauft, bei den Erbsen hat es funktioniert.

8. regenbogenkraut

Danke, Orleana, aber gefragt hatte ich nach etwas anderem - nämlich, warum ich sie im Shop nicht angezeigt bekomme und demzufolge auch nicht kaufen kann.
    Dass es schon gehen muss, beweisen diese beiden Posts:

Edit meldet, dass es sich erledigt hat. Nach dem 37. Aktualisieren war sie da.
    Sehr merkwürdig das... o_O

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2017
    keschy gefällt dies.
  9. uschi8252

uschi8252 Laufenlerner

Die Wolkenreihe wird angezeigt, kann nur nichts draufsetzen, werde sofort weitergeleitet.

10. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Man kann sie bei mir im Shop kaufen für 4,99 € und die 3 Items sind dabei

11. ~Orleana~

sorry, dann habe ich dich falsch verstanden, denn du hattest geschrieben, wenn du sie anklickst wirst du in den Shop geleitet und da wird sie dann nicht angezeigt. Und darauf bezog sich meine Antwort, das wir am Nachfragen sind. Denn sie war gar nicht zum Verkauf angegeben. Daher kann ich dir nicht sagen, warum einige jetzt kaufen können und andere nicht. Ich kann dir da im Moment nichts anderes antworten, es sei denn ich würde hier Spekulationen verbreiten wollen.

laut Support hast du nur die Wolkenlinie Wissenschaft und Erbsen-Visionen gekauft, nicht aber die Melonen-Visionen.

12. regenbogenkraut

Alles gut, Orleana. Ich hab oben schon ein Edit geschrieben, dass ich sie nun doch kaufen konnte - nach vielfachem Aktualisieren. :D

13. uschi8252

uschi8252 Laufenlerner

Danke, da muss ich man die Brille aufsetzen!

14. ~Orleana~

na dann Glückwunsch :)

15. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Bei mir gab es keine Probleme, ich habe die Wolkenreihen gekauft, die ich haben wollte und ich konnte auch ohne Probleme die Items drauf platzieren.
    Vielen Dank

PS Das ist keine Ironie

16. zuckerpuppe201153

zuckerpuppe201153 Nachwuchs-Autor

A uch ich habe das Problem.kann meine spender nicht aufstellen.Werde immer zum kaufen zurück geschickt,habe sie doch im Inventar

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zuckerpuppe201153, hast du auch mal bei den nicht vollendeten Wolkenreihen geschaut welche Wolkenreihe du dir gekauft hast?
    upload_2017-7-19_7-49-52.png

Wie du hier in dem Thread lesen kannst kam es öfter vor dass man sich beim Kauf verklickt hat und die falsche Reihe gekauft hat oder aber die Spender noch wo anders aufgestellt waren (Wolkenreihe/Ziergarten):(

18. zuckerpuppe201153

Habe die Erbsenversion gekauft.Aber ich habe auch die andere wolkenreihe probiert geht auch nicht

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte einmal deine ID damit ich nachschauen lassen kann? Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

20. zuckerpuppe201153

gerne Id.33550649