Wolkenreihen-Verkaufstag "Rambazamba"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Jul 18, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat nachgeschaut - du hast die WR "Für die Wissenschaft gekauft" - nicht die für die Erbsenspender :(

2. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Hallo, wenn ich die Melonenreihe kaufe, kann ich dann die Spendern Gelbball Melone brauchen, die ich noch in der blauen Blume stehen habe???
    Danke für die Auskunft
    LG Engelchen 476

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476 :)

ich habe dich mit deinem Anliegen / deiner Frage einmal aus dem anderen Thread herausgezogen, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;) Nun zu deiner Frage, wenn ich dich richtig verstehe hast du den Spender: Gelbball-Melone in deinem Inventar. Diesen kann man auf die Wolkenreihe "Melonenvision" platzieren, bedenke aber, dass du die anderen Melonen-Spender für diese Wolkenreihe auch benötigst, denn die Wolkenreihe "Melonenvision" ist nur zu besetzen mit den Items aus dem Event "Melonenvisionen". Eben diese Spender haben bestimmt noch einige Spieler im Inventar oder gar aufgestellt, z.B. auf anderen frei platzierbaren 1er Wolken. Sofern sie aufgestellt wurden, müssen sie dann natürlich von dort abgerissen werden, so dass man sie dann auf die gekaufte Wolkenreihe platzieren kann. Wer mag kann natürlich auch die Spender für TG nachkaufen.

4. Susanne220861

Susanne220861 Laufenlerner

Ich habe die Melonenvisionen Reihe gekauft, habe alle Items im Lager, kann sie leider nicht setzen da ich immer in den Shop geleitet werde - ???

Susanne220861Id: 38699812

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Ich habe die Melonenvisionen Reihe gekauft
    Ich habe die Melonenvisionen Reihe gekauft, habe alle Items im Lager, kann sie leider nicht setzen da ich immer in den Shop geleitet werde - ???[/QUOTE]
    ist bei mir genau so
    wenn ich alles doppelt kaufen soll ...verzichte ich :wuerg:

6. Indista

ist bei mir genau so
    wenn ich alles doppelt kaufen soll ...verzichte ich :wuerg:[/QUOTE]

Hallo ihr Zwei :)

zurzeit gibt es 3 Wolkenreihen, die man für je 60 TG kaufen kann:

- Wolkenreihe "Erbsenvision"
    - Wolkenreihe "Melonenvision"
    - Wolkenreihe "für die Wissenschaft"

würdet ihr bitte einmal nachschauen, ob ihr evtl. eine der anderen Wolkenreihen bestücken könntet?
    Wenn dort bei den Wolkenreihen an dem Wappen, welches man zum Aktivieren anklickt, kein + <- Pluszeichen zu sehen ist, dann wurde die Wolkenreihe von euch gekauft. Schaut doch bitte einmal nach - und nicht wundern, ich schiebe diesen Thread gleich in einen anderen, in dem es auch um die Kauf-Wolkenreihen geht. So haben wir dann eine bessere Übersicht und das Thema gebündelt in einem Thread.

7. eifonsoeiweißer

habe die Wolkenreihe Melonenvision gekauft ...also bez. mehrmals F5 betätigt es bewegt sich nix

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warum ist bei der ersten von den 3 WL an den Wolken ein Einkaufswagen
    bei den beiden anderen keins?

9. Susanne220861

Auch ich habe die Melonenvision gekauft .. komplett ausgelogt und mehrmals F5 gedrückt ich werde nur in den Shop geleitet

10. Indista

Hallo eifonsoeiweißer:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast dir nicht die Wolkenreihe Melonenvisionen gekauft, sondern die Wolkenreihe "für die Wissenschaft".

Hallo Susanne220861 :)

Auch bei dir hat der Support nachgeschaut und du hast dir die Wolkenreihe Melonenvisionen gekauft. Kann es sein, dass du
    a) die falsche Wolkenreihe versuchst zu bestücken (da ja 3 zum Kauf angeboten werden) oder aber
    b) du die Items = Melonen-Spender nicht in deinem Inventar hast, sie evtl. auf einer anderen Wolke platziert hast?

schau doch bitte mal, zu Punkt a) ob es dieses Wolkenreihe ist, die du versuchst zu bestücken und dann bitte auch einmal gucken, ob du die entsprechenden Melonen-Spender in deinem Inventar hast.
    Hallo naranja :)

kannst du mir davon bitte einmal einen Screen einstellen, da ich das bei mir leider nicht mehr nachschauen kann, da ich mir die Wolkenreihen gestern schon gekauft habe.

11. eifonsoeiweißer

:eek:das habe ich nicht gewollt sorry

12. -schatzi98-

-schatzi98- Foren-Grünschnabel

Habe die Wolkenreie Erbsen-Vision gekauft kann aber nichts raufstellen

13. naranja

Hoffe es ist nicht zu groß
    LG

14. Indista

Hallo -schatzi98- :)

zuerst einmal die TG wurden dir abgezogen? Und dann hast du mal geschaut, ob du aus Versehen eine der beiden anderen Wolkenreihen gekauft hast? Könntest du eine der beiden anderen bestücken? Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Also die dritte Wolkenreihe ist ja von den Items her frei bestückbar, daher keine Einkaufskörbe.
    Die Erbsen-Spender hast du wohl in deinem Inventar, deshalb keine Einkaufskörbe dort und die Melonen-Spender sind nicht in deinem Inventar, daher befinden sich dort die Einkaufskörbe. Wahrscheinlich hast du sie auf anderen Wolken platziert oder anderweitig aufgestellt.

15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich weiss ich bin vielleicht irgend wie OT, aber ich finde es schon etwas beängstigend, wie viele doch wohl angeblich die falsche WL gekauft haben sollen...

16. naranja

Ach deshalb, Hm Melonenspender muss ich mal nachsehen
    Ja Erbsen hab ich Melonen Spender nicht
    Ja und immer diese Wissenschaft WL
    Die hat als einzige auch den Einkaufswagen
    Mann kommt ja auch nicht wie mir sonnst bekannt wenn man auf die WL geht zu der WL,
    ich komme zuerst immer auf die Spender
    die WL muss man suchen
    ich lande immer zuerst bei den Erbsen Spender, die hab ich ja schon

17. henrysir

henrysir Forenmogul

Hallo
    Ich habe die Wolkenreihe für Tupgulden gekauft und die Spender im Inventar.
    Wenn ich sie bestücken will werde ich immer auf den Farmbedarf geleitet und nicht in mein Inventar.
    Könnt ihr einmal bitte nachschauen
    Henrysir

Meine ID
    19210753

18. Indista

Hallo henrysir :)

ich habe dich einmal mit deinem Anliegen in diesen Thread verschoben, da es hier um das gleiche Thema geht. Nun meine Frage an dich, kann es sein, dass du aus Versehen eine der beiden anderen Wolkenreihen gekauft hast? Da es 3 Wolkenreihen für je 60 TG zu kaufen gibt. Schaue doch bitte einmal bei den beiden anderen, ob du davon eine bestücken könntest.

19. Susanne220861

Hallo Indista,
    oh danke, es geht es hat die Wolkenreihe um mehrere Positionen nach unten verschoben und ich habe wirklich die falsche versucht zu bestücken:sleepy:.
    Danke nochmals.

Susanne

20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung :) und schön dass du die WR noch gefunden hast.