Wolkenreihen verschieben

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Micolein, May 24, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micolein

Micolein Meister eines Forums

Hallo helfende Farmer,
    mein Problem:
    ich wollte gerne eine Wolkenreihe separat speichern, damit ich sie nur bei Bedarf aktivieren kann. ich hab keinen Plan, wie das geht. In allen zur Auswahl stehenden Möglichkeiten auf der linken Seite sind schon Reihen gelistet.
    Ich Ernte immer "alle" Reihen - bisher.
    Wie ernte ich weiterhin alle Reihen gleichzeitig ohne eine bestimmte?

Gruß aus DK
    Micolein
    ID: 8883826

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Du kannst alle Wolkenreihen, die problemlos jederzeit aktiviert werden können/sollen, als Favoriten speichern.
    Dazu jeweils im Wappen oben das Fähnchen anklicken. Grünes Fähnchen heißt, dass die Wolkenreihe in den Favoriten ist.

3. Micolein

das bedeutet, wenn ich "alle" Wolkenreihen gleichzeitig ernte, diese eine in den Favoriten nicht geerntet wird?

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Micolein,

nein. Das heißt es nicht. Alle Reihen heißt alle Reihen, weil es alle Reihen erntet.

Wenn du alle Reihen, außer die eine ernten möchtest, dann mußt du alle Reihen in die Favoriten packen, außer die eine, die du nicht ernten möchtest. Dann erntest du fortan immer deine Favoriten. Links auf die Favoriten stellen und die dann ernten. Dann passiert genau das, was du möchtest: Alle Reihen, außer die eine, werden geerntet.

:)

BlackLady1609 likes this.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein.. du kannst dann nur die Favoriten "gefahrlos" ernten und wenn die Reihe die du gesondert ernten willst, nicht in den Favoriten ist, bleibt diese "ungeerntet"... diese WL könntest du dann in ihrer Kategorie aber ganz zu oberst an die erste Stelle sortieren damit du nicht lange suchen musst, wenn du sie aktivieren willst.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nehme doch einfach 1 Item von der WL, dann wird sie auch nicht geerntet...
    bei Bedarf die WL mit dem fehlenden Item bestücken und sie ist erntebereit...

7. Micolein

Vielen Dank für eure Hilfe - jetzt weiß ich mehr.
    Schade, das es die Rubrik "alle Wolken außer Favoriten" nicht gibt.
    Vielleicht in einer anderen Rubrik eine Idee zum Vorschlagen.

Micolein

Das ist eine sehr gute Idee - vielen Dank

UPS - Doppelpubs - bitte wenn, dann zusammenschieben

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Last edited by moderator: May 24, 2023
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hier schließe ich dann wieder. Danke an die fleißigen Helfer :) Habt alle noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.