wolkenreihen verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nafets68 gestartet, 13 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nafets68

nafets68 Foren-Grünschnabel

hallo,
    hab eben meine wunderranke geerntet. während der ernte sind gleich 3 komplette wolkenreihen einfach verschwunden. ich hab die ranke rauf und runter abgesucht, weil es schon öfter mal vorgekommen ist, das ranken einfach ein paar seiten weiter gesprungen sind. diesmal aber leider nicht. erste hilfe habe ich auch schon gemacht, ebenso mich abgemeldet und erneut wieder angemeldet. aber auch das hat leider nicht geholfen. die ranken bleiben verschwunden. leider kann ich auch nicht so genau sagen, um welche ranken es sich bei den fehlenden handelt. eine davon ist jedenfalls die halloween-ranke vom letzten jahr mit graf fuchsula, zauberer ping, krähbatt und holterdipolter. die ranke wollte ich gerade zum ernten anklikcken als die komplette seite plötzlich weg war und ich auf der darauf folgenden seite gelandet bin. es wäre schön, wenn sich die fehlenden ranken wieder anfinden würden. hab schließlich hart dafür gearbeitet.
    geht es hier vielleicht noch jemandem so?
    viele grüße
    nafets68

Id: 6506581

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nafets68:)

Man kann bei den Wolkenreihen ja sortieren. Hast du denn dort bei dir die Sortierung "alle Reihen" eingestellt und dann einmal von vorne bis hinten durchgeblättert? Hier einmal ein Bildchen dazu:
    Wolkenlinien alle anzeigen lassen.jpg

und dann noch der Link zu der FAQ Wolkenlinien-Erntehelfer:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-erntehelfer.33678/

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo nafets68,

hast du denn links im Auswahlmenü deine Wolken auch auf "Alle" stehen?

Wenn du alle auswählst, sollten dir auch wieder alle angezeigt werden. Evtl. hast du ja versehentlich die Kategorie gewechselt.

:)

4. nafets68

nafets68 Foren-Grünschnabel

ich hab bei der ranke immer die auswahl "lieblings-reihen" aktiviert, damit ich mich nicht seitenweise durch leere bzw. unbesetzte reihen klicken muss. aber danke für den tipp. hab die auswahl auf "alle" geändert und die fehlende reihen gefunden. nur verstehe ich immer noch nicht, wie die reihen einfach aus den favoriten springen konnten und dann unmarkiert bei "alle" gelandet sind. danke für die schnelle hilfe. dann darf hier zu gemacht werden. allen noch einen schönen tag.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also mir ist das neulich auch passiert, man kommt ganz schnell, ganz leicht und ohne es zu wollen, einfach aus versehen auf das Fähnchen, wenn man eine Wolkenreihe aktivieren möchte. Da muss man echt aufpassen bei:oops:

Aber super, dass du deine 3 Wolkenreihen wieder aufgetaucht sind. :)
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.