Wolkenreihen Vollendung FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissKnu gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo .Alraune.!

Um welche 2 Items handelt es sich denn?

2. -Helmut88-1

-Helmut88-1 Laufenlerner

Die Wolkenreihen Vollendung erscheint bei mir nicht. Bei meiner Frau geht das gut.
    Ich habe schon alles neu gesartet aber kein einziges kann ich auffüllen.
    Gibt es da einen Trick?

3. =Ontario=

Hallo -Helmut88-1!

Kann es sein, dass dir keine Items der HIER aufgeführten Wolkenreihen fehlen?
    Trick gibt es nämlich keinen........

4. -Helmut88-1

-Helmut88-1 Laufenlerner

Schön wenn ich alle hätte, mir fehlen 8 Stück.
    Bei der Reihe Party-Ticket nur eins auf das ich schon lange warte.

5. .Alraune.

.Alraune. Routinier

die wilde Weberei und der t-shirt packer

6. -Helmut88-1

-Helmut88-1 Laufenlerner

Danke für den Tip, alles was mir fehlt ist nicht dabei.
    LG

7. .Alraune.

.Alraune. Routinier

"Jeder User bekommt individuelle Angebote für Items in seinem Account", vielleicht bin ich zu blöd aber Angebote habe ich keine bekommen

NicciundLucas gefällt dies.
  8. =Ontario=

Hallo nochmal .Alraune.!

Jeder User bekommt die Items angeboten, die ihm fehlen und du bist nicht zu blöd.
    Die "wilde Weberei", der "T-Shirt-Packer" und noch einige andere Items werden dir, laut Support, im Shop zum Kauf angeboten.

Alraune.PNG Zum vergrößern bitte anklicken.

Das tut mir leid -Helmut88-1, es werden sicher auch mal die von dir vermissten Items zum Nachkauf angeboten.

9. .Alraune.

.Alraune. Routinier

Dann wohl doch zu blöd, sobald ich beim Farmbedarf wilde Weberei eingeben will, ist das fenster leer

10. =Ontario=

Leere doch bitte mal beide Caches .Alraune. und schau dann nochmal nach.

11. .Alraune.

.Alraune. Routinier

ich habe aktualisiert, jetzt sind sie da
    danke

12. =Ontario=

Schön, dass du nun die Items sehen kannst. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch .Alraune.

13. marble45

marble45 Foren-Graf

Warum spinnt bei diesem Spiel jeden Tag etwas anderes. Heute kann ich die Wolkenreihe 109 (Neonställe 1) nicht ernten. Alle anderen gehen, nur diese nicht. Alles schon versucht ...

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo marble45

Laut Support ist die Ranke noch aktiviert und kann erst 11 Stunden 52 Minuten wieder aktiviert werden.
    LG

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Bei mir wird die Ranke als Fertig angezeigt !

16. Mrs.Brisby

Und den Cache etc. hattest du mal geleert?
    Oder mal in nem anderen Browser geguckt?

17. marble45

marble45 Foren-Graf

Cache leeren und F5 nutz nix, warum auch ? Wenn 171 Ranken funktionieren und 1 nicht ist wohl mein Browser schuld oder wie jetzt ?

18. Mrs.Brisby

Ok dann wende dich doch bitte mal direkt selbst an den Support zur Klärung.

19. putzi53

putzi53 Forenanwärter

Jeder User bekommt individuelle Angebote für Items in seinem Account, um eine Wolkenlinie zu vervollständigen. Jeder User bekommt also andere Angebote angezeigt und auch nicht für alle Wolkenlinien. Das Item wird nur dann angezeigt, wenn es weder im Inventar, noch auf der Wolkenlinie oder einer Fläche aufgestellt ist, aber auf einer bereits erspielten Wolkenlinie fehlt. Es kann nur 1 x gekauft werden. Die Preise werden Euch im Shop angezeigt.

Dieses Angebot gilt nur für fehlende Items und nicht für die Wolkenreihe an sich.

Mir wurde das Piranzilla Item angezeigt als mir noch fehlendes Item, das habe ich mir gekauft, wollte es auf die Wolkenreihe setzen und stelle fest, dass ich das bereits besitze ! Was ist denn da los ???? Kann das bitte mal überprüft werden ? Meine ID : 33288334 lg

20. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Also das heisst, mir fehlt nur das Item Mohrenschütze, ja? Weil wenn ich auf die FAQ klicke, kommen keine FAQ nur das Item Mohrenschütze, aber ohne Preis.

Also ich habe nur 2 offenen Wolken, einmal die Gruselwolke, welche ich noch nicht erarbeitet habe und dann Zellulid irgendwas, aber die steht nicht in der Liste.
    Was hat es dann mit dem Item Mohrenschütze auf sich, der mir angezeigt wird?
    Irgendwie verstehe ich das nicht *blödausderwäscheschaut*

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017