Wolkenreihen-Vollendung???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    eben mal die OA dazu genauer unter die Lupe genommen und ich kann etwas nicht verstehen.
    Warum wird bei diesem Kauf-Event eine WL angeboten, die man sich in der Farmhalle erspielen kann und die Items dazu erarbeiten kann/muss... in der Gruselnacht? Da hätte ich damals meine Gruselpflanzen auch anders nutzen können. :cry:

Items Wolkenreihe "Vollmondnacht" 1

MonstertreckerPiranhazillaSchreckhafter SpukGhulonaise

Ich kann ja nachvollziehen, wenn Betreiber so eine Kaufaktion bringt und den Spielern eine Möglichkeit bietet, erspielte WL zu vervollständigen. Aber das erschließt sich mir gerade überhaupt nicht. :eek: Und warum werden ehemalige Kauf-WL jetzt erneut angeboten?
    Ich weiß, Betreiber hat das so festgelegt. Aber verstehen muss ich das jetzt nicht. Oder?

tanto01, trizi2, ndbschnecke und 2 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hast recht, ist mir auch gar nicht aufgefallen. sicher ist die aber nur bei dem riesigen angebot mit durchgerutscht

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend little-nici:)

Die Wolkenreihe an sich kann man ja nicht kaufen, lediglich die Items. Und vielleicht sind mittlerweile ja auch die Pflanzen Mangelware in Anbetracht der vielen Gruselquests.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es weden ja KEINE WL angeboten sondern nur die evtl. fehlenden Items

5. little-nici

Das ist mir bekannt. Unglücklich formuliert. Ich habe keine WL gemeint, sondern die Items. Und an diese Items der erwähnten WL kommt jeder ran. Daher für mich nicht nachvollziehbar.

6. Indista

Mhm, du hast Recht, an die Items der erwähnten Wolkenlinie kommt jeder ran. Der eine früher der andere später. Ich lese auch öfters, dass so manch einer aufgrund des RLs nicht die Gruselnacht "voll ausschöpfen" kann und so halt auch nicht wirklich in einer Gruselnacht "vorwärts" kommt. Mit dieser Möglichkeit steht es z.B. denjenigen offen, ob sie weiter Gruselpflanzen in Gruselnächten anbauen wollen, oder aber ob sie lieber dafür zahlen möchten. Die einen finden es gut, so eine Chance zu bekommen, andere, die sich diese Items bereits schwer erarbeitet haben, wieder nicht. Evtl. könnte man dies auch mit Events und den Kauf von Eventkörbchen vergleichen. Wobei dieser Vergleich evtl. auch hinkt. :oops:

7. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Wie kommt man denn an diese Wolkenreihe?

8. Indista

Die Wolkenreihe kann man sich in der Quest Blitzeblanke Hexerei erspielen.

9. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ok danke, ist der letzte Gruselquest der noch nicht erledigt ist.

10. little-nici

@Indista, du kannst dann hier den Schlüsseldienst beauftragen.
    Schönen Abend wünsche ich dir noch.

11. Indista

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend. :) Hier schließe ich dann einmal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.