Wolkenreihen "Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mbo71 gestartet, 23 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich die Items von den Wolkenreihen "Vollmondnacht 1 und Vollmondnacht 2" bekommen.
    Im Gruselshop habe ich schon nachgeschaut, dort kann ich die benötigten Items jedoch nicht finden.

LG mbo71

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Diese Items gibt es alle in Jack's Shop .... halt mal die Maus drauf, dann wird dir angezeigt wie die Items heißen

hier auch mal ein Auszug aus der FAQ zu Jack *Klick mich*

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, doch alle Items musst du gegen Gruselgemüse in Jack's Shop einlösen. Fahre noch einmal mit der Maus langsam über die Items, dann werden dir die Namen der benötigten Items angezeigt. ;) LG tanto01

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit mbo71:)

für die Wolkenreihe Vollmondnacht 1 benötigst du die Items:
    Monstertrecker (2.000 Reißzahn-Orchideen, 1.500 Dämonenblüten, 500 Terrorpflanzen, 800 Glubschaugensträucher und 1.000 Fußpilz),
    Piranhazilla (2.500 Grabsteine, 3.000 Knochenbüsche und 2.000 Vampirtomaten),
    Schreckhafter Spuk (1.000 Gruselkürbisse, 500 Knochenbüsche, 1.000 Geister und 2.000 Vampirtomaten) und
    Ghulonaise (1.500 Reißzahn-Orchideen, 2.000 Dämonenblüten, 500 Hirnkohl, 800 Venusfliegenfallen und 1.000 Fußpilz)

für die Wolkenreihe Vollmondnacht 2 folgende Items:
    Gruselkerze (500 Vampirtomaten, 500 Gruselkürbisse, 500 Knochenbüsche, 400 Grabsteine, 100 Geister),
    Kerberos (3.000 Hexenkrug, 2.500 Mondtau, 1.500 glühender Schimmling, 2.500 Reißzahn-Orchidee),
    Hexenküche (1000 Gruselkürbisse, 1000 Knochenbüsche, 1000 Grabsteine, 2000 Geister),
    Dracula Hase (250 Vampirtomaten, 500 Gruselkürbisse, 1.000 Knochenbüsche, 1.500 Grabsteine, 1.750 Geister) und
    Grusel-Spinne (Spinnennetz) (1.500 Gruselkürbisse, 1.000 Knochenbüsche, 250 Grabsteine, 100 Geister)

wie hier schon geschrieben gibt es all die Items in Jacks Shop. Als Beispiel auf Seite 1 dort:

Kerberos in Jacks Shop.jpg und mit Klick auf den Pfeil an der rechten Seite gelangst du zur nächsten Seite.

Oberschnatter gefällt dies.
  5. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde noch mal genauer nachschauen, wenn ich sie wieder nicht finde, dann benötige ich wohl eine neue Brille.
    Allen noch ein schönes Restwochenende und hier kann dann abgeschlossen werden.

LG mbo71

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du keine neue Brille benötigst, wünsche euch allen auch noch ein schönes Restwochenende und schließe hier wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.