Wolkenreihen, wie kann man Items entnehmen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tunvil-Winter gestartet, 16 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tunvil-Winter

Tunvil-Winter Laufenlerner

Hallo ... Wie kann ich Items aus den Wolkenreihen wieder entnehmen?
    Ich habe festgelstellt und jetzt auch hier nachgelesen, dass die Extra-Boni der Items in den Wolkenreihen verloren gehen, was ich nicht sehr toll finde. Deshalb würde ich die Items gerne wieder auf die Wiese stellen. Nur finde ich keinen Weg, die Items aus der Wolkenreihe herauszubekommen ...
    Lg
    Id 57690940

2. Heidi315

Heidi315 Kenner der Foren

Wenn ein Schoss davor ist geht es nicht. Erst wenn du die WL ernten kannst kommt bei dem Item ein Hammer , dann kannst du das Item entfernen Ich glaube, so geht es.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tunvil-Winter,
    sobald die WR erntereif sind, kannst du die Items wieder entfernen. Dazu musst du sie nur anklicken und den Hammer nutzen, um sie von dieser WR wieder zu entfernen.
    :)

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Du musst warten, bis die Wolkenlinie wieder aktivierbar ist. Sprich, wenn die Laufzeit abgelaufen ist. Die Laufzeit der verschlossenen Wolkenlinie wird dir angezeigt, wenn du links auf den Kreis der WL gehst... dort wo steht wie sie heißt, was sie bringt usw.

5. Tunvil-Winter

Aaahaa, also praktisch vor dem Abernten .... Vielen lieben Dank euch allen !

6. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, vielen Dank den Helfern hier.

Da wir alle zusammen etwas Licht ins Dunkel bringen konnten, dein Anliegen geklärt wurde, schließe ich hier dann auch zu.

7. Tunvil-Winter

Noch mal hallo. Ich habe heute die Items aus der Wolkenreihe entnehmen können ... Schade ist allerdings, dass nun alle Sonder- oder Zusatzbuffs verloren sind ... Da habe ich ganz schön Lehrgeld bezahlt und echtes Geld für die Wolkenreihen auch ...:cry:

Lg
    Id 57690940

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tunvil-Winter,
    Buffs von Items kann man nun mal nur ernten, wenn sie aufgestellt sind. Befinden sie sich auf einer WR, bekommt man nur den Buff, den die Wolke gibt. Darum muss man vorher überlegen, welche Buffs man haben möchte, die der Items oder die der WR. Die WR wurden ja eingeführt, weil die meisten Farmer so viele Items hatten, dass nicht alle Items aufgestellt werden konnten. Damit man dann wenigstens für die Items, die sonst im Inventar verbleiben mussten, noch etwas bekommen konnte, wurden dann die WR angeboten.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.