Wolkenreihen

Discussion in 'Erfahrungsaustausch' started by Cassandra7979, Oct 17, 2025 at 2:17 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Hallo und schönen guten Tag.
    Meine Frage ist, ob es wirklich sinnvoll ist jede Wolkenlinie mit hart erwirtschafteten Items zu bestücken oder man vielleicht teilweise besser dran ist solche z.B. auf der Spielwiese, im Ziergarten oder auf dem Leuchtturm zu bestücken.

Habe mich schon im Forum umgeschaut, allerdings finde ich zu meinem Anliegen nur was über die Items des Log-In-Bonus. Aber darum geht es mir ja nicht.

Vielleicht können mir ja, obwohl ich ja auch schon Level 213 bin , so richtige Profi - Farmer weiter helfen. Ich wäre dankbar !

Liebe Grüße, Cassandra

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Profi tät ich mich nicht nennen, trotzdem: Ich bestücke nicht jede Wolke. Ich gucke: Was bringt mir die WL? Was bringen mir die Items auf den Rümpelwiesen? Sind die Items stärker als die, die da schon rumstehen? In letzter Zeit sind so einige WL unbesetzt geblieben...

.cvzbaer. and Cassandra7979 like this.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Cassandra7979,

Sofern die WL frei besetzbar ist, nehme ich grundsätzlich als 1er-Items den Wassertank, als 2er-Items den Golfplatz und als 4er-Items den kleinen Island-Vulkan. Alle sind mit MP kaufbar.

Auf diese Art habe ich alle Items im Inventar oder auf Zierflächen und erspare mir damit eventuelle Suchorgien.

Ganz sicher nein. Aufgrund der Tatsache, das man sie besser brauchen kann und es dafür Alternativen gibt, wäre das sinnbefreit.
    Genau so.

;)

Jane_Doe51 and Cassandra7979 like this.
  4. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Also tatsächlich bei jeder Wolkenreihe durchrechnen was mir mehr bringt :oops: ... ok, dann muß das wohl so sein. Ich bedanke mich für deine Antwort. LG Cassandra

Ich danke dir ebenfalls, auch mit dem Tipp, " billige Items " zu kaufen und höherwertige anderweitig zu bestücken. Danke schön. LG, Cassandra

Wo finde ich eine Item - Liste mit deren Werten ? Habe schon im Forum gestöbert, aber ich finde nix o_O

Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben

Last edited by moderator: Oct 18, 2025 at 9:19 PM
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, evtl. hilft dir das

https://farmerama-faq.de/BahaItemsList

und in der oberen grünen Leiste findet man ( fast ) alles ;)