Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stitch gestartet, 24 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ist doch klar, dass so manche schöne Planung nicht aufgeht. Wenn man Garten- und Balkonfan ist wie ich, sowieso nicht.

Eines aber bleibt ja immer noch: der G&T. Insofern wäre es sinnvoll, wenn es die Ranke vor den Items gäbe.
    Allerdings: die Erfahrung zeigt, wie schwer es sein kann, an bestimmte Items zu kommen. (ich habe immer noch keinen WM-Ballon ! *heftigwink*)

Und ich denke auch: egal wie BP es macht, sie liegen bei einem Teil der Spieler immer falsch.

Grüße

2. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Was das betrifft bin ich zu geizig, gerade die Items die zu Event-Wolkenlinien gehören, werden teilweise zu so unverschämten Preisen angeboten, dass ich freiwillig darauf verzichte.

@ Hondutel

Ich empfinde dieses Zeugnis, dass ich das Event nicht geschafft habe, eher nervig. Das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht geschafft habe. Mich nervt diese permantente Klickerei in der Wolkenranke und ständig klicke ich sie im Rausch mit an um dann lesen zu können, dass ich sie nicht vollständig habe.

Da ist mir ein Sticker liebe, die ich eh nie anschaue^^

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hmmm... ich sag jetzt einfach mal so: wenn ICH eine volle WL habe, dann reisse ich die bestimmt nicht auseinander, um jemandem beim G&T *eine Freude zu machen.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wer eine WL komplett bestücken kann... der wird nen Teufel tun und ein Item davon wegtauschen... würd ich mal so sagen...

und der erwähnte Ballon ist kein wirklicher Vergleich, da nicht für eine WL zwingend erforderlich ;)

5. schlewi

Der WM-Ballon ist ja auch nur ein Beispiel für die Schwierigkeit, an bestimmte Items zu kommen. Oder achtet mal drauf, was am G&T für einen Glühwürmchenstall verlangt wird ...

Aber eure Überlegung ist richtig, da habe ich gar nicht zu Ende gedacht. Warum ein Item meiner Ranke abgeben ? Heisst: G&T hilft auch nicht weiter.

BP könnte doch mal einen "Tag der fehlenden Items" einlegen. Wem die Items dann die geforderten MP/TG wert sind, mag sie kaufen. Aber ich hör dann schon diejenigen, die sich die Items erspielt haben: "Ungerecht, wozu haben wir uns hier angestrengt usw."

Egal wie: es bleibt knifflig.

Grüße

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Tja... und deshalb wäre es doch eine einfache Massnahme, die WL mit dem letzten Item in die letzte Aufgabe zu packen... sag ich jetzt mal so;)

Gartenlotti, -kleine1967-, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

Ok, ok, ich seh´s ja ein ... ;)

Da kann man nur hoffen, dass BP mitliest.

Grüße

8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Planen kann man, aber ob dann alles so funktioniert ist eine andere Frage. Das reale Leben bietet oft Überraschungen. Und mir geht ein reales Leben sicher vor mit meiner Familie.Drum die Ranke gehört am Schluss. Es ist ja nicht gesagt wenn man zb. 6 Aufgaben hat, das man nicht vielleicht 5 will, aber vielleicht die 6. nicht mehr, weil es sich nicht rechnet.1-5 kann man aber gut brauchen, nur als beispiel jetzt. oder man will nur 1-3, egal wie, da hat jeder seine wünsche und ziele.und so hat man vielleicht mittendrin die ranke, muss die dann nehmen um das nächste zu bekommen und dann steht die da leer.:eek: und nachkaufen, also bitte...ich hab mir die preise damals angesehn für die spieluhren..:cry: das zeugs ist doch völlig überteuert. aber wer will und da einen wert drauf legt kann ja kaufen.muss jeder selbst entscheiden was er da investieren will. und wie gesagt es gibt auch viele die Nicht das geld haben um da gross nachzukaufen.
    und gute items kann man immer austauschen, hat doch jeder irgendwo noch so nen kleinmist stehen :p

drum die ranke gehört am schluss. ausserdem sollte ein spiel spass machen und nicht von übergenauen planungen erfüllt sein. wo man dann vielleicht gift und galle spuckt weil es sich um ein minimales nicht ausgeht.;)

und gearde die kleinen freuen sich ja sicher über ein paar ep mehr.xD
    Liebe Grüsse