wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pittiplatsch06

pittiplatsch06 Laufenlerner

Ich mache das auch wie Kubikus und Babs75. Das geht wirklich fix.
    Manchmal bin ich allerdings zu schnell.:oops:
    Deshalb ist der Hinweis von Bab75 ganz wichtig, erst das Schloss abzuwarten, bevor man das nächste Mal die Entertaste drückt.
    Ansonsten wäre ein EH für mich nur sinnvoll, wenn ich auswählen könnte, was ich ernten möchte.

Babs75 gefällt dies.
  2. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Hilfreich wäre es schon wenn sie etwas sortiert wären.
    1x braune Schaf und 10x Kräuter-Elixier gehören zu den 10 x Salz und 1x Albinofledermaus usw.

Ich mein noch geht es aber es werden immer mehr.

Ja, auch wir, meine Schatz und ich haben die Kauflinien von der Einführung alle nach und nach freigekauft.
    Valentins-WL leider auch.......die letzte, son Schmarren kaufen wir nicht mehr.

Es sei denn BP gibt uns TÜV-Siegel per Mail, das sich nie mehr was dran ändertxD xDxDxD

bikie222 gefällt dies.
  3. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

wann es einen Erntehelfer oder eine Sortierfunktion für die Wolkenlinien geben wird, kann ich Euch leider nicht sagen. Wenn es soweit sein wird, werden wir rechtzeitig eine OA veröffentlichen.
    Wenn Ihr weiter über dieses Thema diskutieren möchtet, bitte ich Euch einen entsprechenden Thread im passenden Bereich zu eröffnen.
    Damit schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.