Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von feride171 gestartet, 7 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feride171

feride171 Stammspieler

Hallo , habe mir lange schon Gedanken über die Wolkenreihen gemacht und bin zum Schluß an folgender Idee hängen geblieben .Ich fände es gut und denke viele Farmer/innen stimmen mir zu , das es für uns Spieler eine Erleichterung wäre ,wenn man graue Wolkenreihen und Reihen die man nicht nutzt ins Inventar verschieben könnte und wenn bei jeder Wolkenlinie zusatzlich zum Starten auch einen ins Inventar verschieben/bzw.Wolkenreihe einfügen Button gäbe.Fände es toll wenn das umsetzbar wäre.
    LG

Mariandel65 und Zerberus* gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Finde ich nicht so gut, das Inventar ist voll genug. Mir würde es schon reichen wenn sie nach hinten verschoben würden. Erst die besetzten, dann die unbesetzten und ganz, ganz hinten die gesperrten.

3. Zenzi52

Zenzi52 Colonel des Forums

Ich fände es auch gut, wenn ich die nicht genutzten oder grauen Wolkenreihen, nach hinten verschieben könnte.
    LG

HamburgFan gefällt dies.
  4. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Würde es gut finden wenn man die grauen Wolkenreihen auch gleich löschen/für immer entfernen könnte,da ich wahrscheinlich eh nie die benötigten Items haben werde.

5. Lesefanatikerin

Fände ich nicht gut... Was ist wenn man ausversehen eine löscht? Außerdem - auch wenn du jetzt vielleicht noch nicht soweit bist, aber irgendwann bist du Level 92, hast alles mögliche an Sonderkram (geht auch ohne EG) und es kommt ein G&T - also ein paar Items tauschen... ;)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. Deftone

Mich interessieren die Wolkenlinien die grau sind dann meisst nicht mehr,deswegen wäre ich ja auch für eine Löschung.Selbst mit 92 würde ich beim G&T lieber andere Sachen eintauschen als EXP-Teile.Is halt nur meine Meinung ,muss ja niemand anderes für ein Löschbutton sein ;)

7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@Deftone : Ich muss zugeben ich bin auch gegen einen Löschknopf, nicht nur wegen dem G+T sondern auch weil in unregelmäßigen Abständen alte WL und ihre Items zum Kauf angeboten werden.
    Hat man eine WL (jetzt z.B. eine von denen welche Ställe schneller machen) gelöscht müsste man sie erneut kaufen, inklusive aller Items, denn nur in dem Paket kann man sie erneut bekommen. Wenn man dagegen die WL bereits hat, kann man z.B. nur das Item/die Items kaufen welche zur Vervollständigung fehlen.

Da ich inzwischen bei 28 Seiten angekommen bin würde ich mir wünschen das die angedeuteten Lösungen endlich implementiert werden um die Aktivierung von WL zu erleichtern.

8. Deftone

@Alzreateria :Spiele glaube jetzt seit 3-4Jahren,aber mir ist noch nie aufgefallen das man in unregelmäßigen Abständen alte WL und ihr Items irgentwann angeboten bekommt oder bekam.Mein Fehler ;) Danke für die Info.Na gut dann hoffe ich ein paar graue WL noch irgentwann mal auffüllen zu können.

9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@Deftone : Gibt halt nur keine Garantie, wann das sein wird, prominentestes Bsp. was mir grad einfällt ist die Fraggles-WL.
    Ich hatte das Event damals nicht so weit mitgemacht das ich alle Items und WL bekommen habe, und irgendwann danach konnte man sich die WL samt Items, oder halt nur die Items dann kaufen.
    Ich kann es nicht beschwören, aber wenn man die WL nicht zählt die es nur zu kaufen gab müssten es mindestens 6 WL sein die man sich nachkaufen konnte bisher, denn es gab meistens 2 WL auf einmal zu kaufen.

10. Deftone

Ok trotzdem danke.

11. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Oh ja, das Ausblenden oder verschieben der ungenutzten/grauen WL würde ich auch seh begrüßen.

Ich fände es ebenfalls gut, wenn während der Laufzeit angezeigt würde, welcher Bonus bei Aktivierung frei geschaltet wird.

12. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Ich bin vor allem dafür DASS da endlich mal was dran gemacht wird... Am sinnvollsten wäre ein Sortieren nach fertig - läuft noch - nicht bestückt/ausgegraut

13. pager

pager Großmeister eines Forums

du glaubst doch nicht das dich in level 93 noch eine wolke intersiert die 1000 EP bringt alle 8 stunden

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Aber sowas von ...

Theoretisch 3000 EP am Tag, 21.000 EP pro Woche, 1.113.000 EP pro Jahr.

Und ob die mich interessieren würde. Wie schon gesagt:

Aber sowas von ...

;)

HamburgFan und kirsche2014 gefällt dies.
  15. Lesefanatikerin

Ja, ja.... hab schon verstanden... aber wie ist das mit 10 davon? Außerdem gibt es ja WL, die wesentlich mehr bringen.....

16. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Ich habe auch Ranken, die sich wenig lohnen. Aber dennoch laufen Sie. Und das Leben wäre erheblich einfacher, wenn die Reihenfolge anders wäre...

HamburgFan gefällt dies.
  17. katerkopp

katerkopp Laufenlerner

...das Leben hier wäre auch einfacher , wenn es ein Butten geben würde um alle auf einmal zu aktevieren - natürlich mit Option , selber zu entscheiden , welche ;) :inlove:

hausmaus gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.