Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus1956 gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus1956

Pegasus1956 Laufenlerner

Hallo kann mir mal jemand sagen wie es sich mit den Wolkenreihen verhält ich habe ein paar wolkenreihen kann die aber nicht besetzen , da heist es imme rwollen sie die kaufen . Aber was ist mit den reihen die man erspielt hat ? Entweder steh ich auf dem Schlauch oder bin zu blöd vielleicht kann mir jemand helfen Danke im Vorraus

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    es gibt auch WL, welche mit TG's freigeschaltet werden können. Bei den TG-WL ist der Kreis vorne blau hinterlegt... Oder habe ich dich jetzt missverstanden?
    Es gibt 4 verschiedene Arten von WL:
    - 3 Grundwolkenlinien
    - Event-Wolkenlinien
    - Kauf-Wolkenlinien
    - Runen-Wolkenlinien

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo,

es gibt einige Wolkenreihen, die man sich mit TG freikaufen muss. Und einige kann man sich erspielen. Die Wolkenreihen zum Kauf können dann mit Items, welche man sowieso im Inventar hat, bestücken.

Die Wolkenreihen aus den Events können teilweise mit vorhandenen Items bestückt werden, andere wiederum benötigen die Items aus dem dazugehörenden Event.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Schönen Abend wünscht

Gaby

4. Pegasus1956

Pegasus1956 Laufenlerner

Danke für die Hilfe ...

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Frage geklärt - Thread closed

Ich wünsche einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.