Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lokführer gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo, ich habe festgestellt, das es viele Wolkenreihen gibt die unvollständig mit Items sind weil die Items im Inventar fehlen.

Was kann ich tun um die unvollständigen Wolkenreihen vollständig zu bekommen um diese in Zukunft auch nutzen zu können?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lokführer:)

es kommt darauf an, um welche Wolkenreihen es sich handelt. Wenn es Eventwolkenreihen sind, welche man nur mit den entsprechenden Event-Items besetzen kann, so könntest du bei einem G&T schauen, ob diese handelbar sind und dir diese dann versuchen zu ertauschen. Sind es frei besetzbare Wolkenreihen, so kann man sich z.B. auch Items im Shop oder in der Piratenbucht kaufen. Ebenfalls wäre auch hier der G&T eine Möglichkeit. Dann gibt es noch Wolkenreihen, die nur mit bestimmten Gruselitems zu besetzen sind und hier kann man sich diese in der Gruselnacht in Jacks-Shop dann erspielen. Es kommt halt wirklich darauf an, welche Wolkenreihen du meinst, bzw. welche Items dir fehlen:oops:

3. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Ich meine die Wolkenreihen wo Items vorgegeben sind die ich dort einstellen muß.

Die die ich mit jeden freien Item belegen kann kann ich ja nutzen, da ich genug Items habe, aber die mit den fest vorgegebenen Items kann ich nicht nutzen, da die Items fehlen.

Sind denn wenigstens alle fehlenden solchen Items dann im G&T handelbarß

4. Indista

Uff, also bisher waren nicht alle handelbar gewesen. Zum Beispiel die Items vom Farmwheel (Blumen und Scheuchen) ebenso die Items der Wolkenreihe „Die Fraggles“: Fraggle Red, Gobo Fraggle, Wembley Fraggle, Lagerfeuer-Romantik.

Da ist es am Besten, wenn man bei einem G&T sich dann die aktualisierte Liste anschaut, ob oder ob nicht, das Gesuchte handelbar ist. Hier einmal der Link zu der Liste, die noch auf dem Stand vom letzten G&T ist: http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php Oben ist auch eine Suchfunktion, dort kannst du dann den Namen des Items eingeben, wo du wissen möchtest, ob dies handelbar ist.

5. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Danke. Was toll wäre wäre mal ein oder mehrere Events wo man so unvollständige Sachen z.B. erspielen könnte und somit vervollständigen könnte.

6. Indista

Mhm, ok, ist nun kein "Event" in dem Sinne wie du es denke ich mal meinst, aber es gab ja auch schon mal die Möglichkeit sich fehlende Wolkenreihen Items zu kaufen. Dies nannte sich Wolkenreihen-Vollendung und fand Anfang August statt.

Vielleicht magst du mal in der Update- und Ideensammlung schauen, ob dort schon jemand einen Vorschlag in dieser Richtung gemacht hat und wenn nicht, vielleicht magst du ja eine Idee entwickeln und dort posten. Den Link lasse ich dir einmal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/

7. .borek

.borek Foren-Herzog

Vor nicht allzu langer Zeit gab es doch die Möglichkeit, fehlende Items zu kaufen.
    Auf G&T würde ich nicht all zu sehr hoffen. Wer ist denn so doof und plündert eine volle Reihe für irgendwas, nur um dann selbst mit der grauen Reihe dazustehen?
    lg .borek

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist aber nicht abwegig. Ich z.B. ertausche mir Items, die es in Events zu erspielen gab. Häufig kann man sich die Items in Events mehrfach erspielen, von daher sind sie entsprechend leichter zu bekommen.

Aber auch Items, die es nur einmal in Events gibt, kann man bekommen. Es kommt dabei allerdings darauf an, was man dafür bereit ist, zu geben. Unmöglich ist das nicht, denn es gibt genügend Spieler, die nicht auf EP spielen und die Items entsprechend nicht brauchen.

Für den TE ist es eine Möglichkeit, an die fehlenden Items zu kommen. Das ist auch der Grund, warum viele Spieler empfehlen, sich in Events zuerst die Wolkenlinie zu erspielen, wenn man nicht weiß, ob man das Event komplett schafft. Somit hat man die Möglichkeit, eine graue Wolke doch noch zum leuchten zu bringen.

;)

Schäfchenmäh gefällt dies.