wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausidenise0912 gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

habe grad geisternacht wolkenreihe gekauft aber leider die items doppelt kann man dies rückgängig machen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mausidenise0912:)

schreibe bitte einmal den Support an und vielleicht magst du in dem anderen Thread einmal eine Rückmeldung geben, ob deine Frage bezüglich des Kraken-Saugnapfes geklärt ist, oder du dazu noch Rückfragen hast. Hier einmal der Link zu dem anderen Thread

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/items-für-die-wolkenreihen.51732/#post-2351264

Meerblau gefällt dies.
  3. mausidenise0912

das mit den kraken Saugnapf weiss ich jetzt

4. Indista

Super :) und wie man den Support anschreibst, weißt du das?

5. mausidenise0912

sry für die frage wie schreib ich denn nen suppurt an?

6. Indista

Na für die Frage brauchst du dich doch nicht entschuldigen ;) Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann folgendes:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Da einmal auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

7. mausidenise0912

8. Indista

Bitte :) Einen schönen Tag wünsche ich dir noch und hier schließe ich dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.