Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -heily- gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -heily-

-heily- Laufenlerner

Hallo, habe 2 Wolkenreihen gekauft und eine erspielt aber sie sind in meinem Inventar vorhanden

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

verstehe die Frage nicht, du schreibst doch sie sind in deinem Inventar, was genau möchtest du denn wissen ?

3. -heily-

-heily- Laufenlerner

oh Entschuldigung , sie sind nicht im Inventar

4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Wolkenreihen sind normalerweise nicht im Inventar, sondern an der Wunderranke zu finden ...

5. reiny

Wolkenlinien findest du auf der Landkarte oben rechts, die Items dazu im Inventar bei der blauen Vase, allerdings ist bei der Wolkenlinie Irrlicht kein Item dabei

6. -heily-

-heily- Laufenlerner

die Wolkenlinien habe ich ,aber die Items sind nicht im Inventar / wolkenreihe Irrlicht da fehlen mir alle 3 Items,Wolkenreihe Geisternacht fehlt 1 Item und vom letzten Event auch die Wolkenreihe obwohl ich sie erspielt habe

7. reiny

die Items für die Wolkenreihe " Irrlicht " sind auch nicht dabei, die mußt du dir in Jacks- Shop ( 2 Items ) und eins in der farmhallenquest ( Das Irrlicht ) erspielen, um das andere zu prüfen solltest du mal deine ID hierlassen, findest du unten auf dem Farmrahmen