wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seestern69 gestartet, 27 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seestern69

seestern69 Fortgeschrittener

hab die für November 2016 gekauft aber es ist nur die Wolkenreihe 1 angekommen , wo sind 2und3 geblieben ?
    ID 3984249

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo seestern69, hast Du einmal weiter geblättert, eventuell sind sie ja auf der nächsten Seite. Hast Du die WL auch auf " alle " WL stehen?

3. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

ja hab weitergeblättert und die WL steht auf alle hab trotzdem nur Wl 1 aktualisiert hab ich auch schon !!

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo halligalli88

laut Support befinden sich die Wolkenlinien an Stelle 5, 6 und 7.

5. halligalli88

ok aber wie finde ich die dann hab doch alles durchsucht

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo halligalli88,

wenn du auf "Alle" gestellt hast, dann haben die Wolken Zahlen am Wolkenicon. Wenn du mit den Pfeilen auf der rechten Seite durch die Wolken blätterst, dann findest du die entsprechenden Wolken anhand der Zahlen:

:)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend halligalli88:)

zu der Erklärung von Oberschnatter hab ich dir mal ein paar Bildchen mitgebracht:
    Wolkenreihen alle anzeigen lassen.jpg auf der linken Seite und dann

auf der rechten Seite mit den Pfeilen: Wolkenreihen Seitenanzahl blättern.jpg <- unten siehst du dann auch die Seitenanzahl, hier Seite 5 von insgesamt 58 Seiten

8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das sind auch die wolken wo dein farmwappen links im kreis ist

9. halligalli88

auf 5 sind bei mir Recycl mat ,Sportfest undGalaktische Kinderst. auch 6 und7 sind mit anderen belegt !!
    Sorry hab Tomaten auf den Augen gehabt,alles ist da :wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, Moment, mal eben zum besseren Verständnis :oops: Bist du denn auch seestern69 und es geht um die Farm mit der hier in diesem Beitrag angegebenen ID ?
    und wenn ja, du hast dort in deinen Wolken die Ansicht auch auf "alle Reihen"? Wobei Moment, meine Kollegin hat ja geschrieben:
    Stelle, nicht Seite. :oops: Das wären dann, bei 3 Wolkenlinien auf einer Seite, die Seite 2 (mit Stelle 5 und 6) und Seite 3 (mit Stelle 7)
    Schaue dort doch bitte einmal.

Nachtrag:
    Gerade deinen Nachtrag gelesen, bzw. dass sich die Eingangsfrage geklärt hat und die Wolkenlinien da sind. :) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann einmal ab.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.