Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hi, ich hab grad bei meinen fertigen Quests nachgeschaut und da hab ich eine Wolkenreihe Ghibli von der Quest "Ab in den Süden" freigespielt, wo finde ich die, sehe sie nicht bei den WL.
    Brummschädelblues: da gabs die WR Rio, die kann ich auch nirgends sehen.
    Dann bilde ich mir ein, dass es beim Malala-Event (mit den Tomaten-, Auberginen- und Kürbisständen) auch eine WL gab, oder irre ich mich da?

Wenn man WL frei spielt, bevor man die WL-Quest fertig hat, scheinen dann diese WL nicht auf?

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

erst mußt du die wolkenlinienquest fertig gemacht haben, dann erscheinen alle erarbeiteten wolkenlinien

3. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hi alle Qeusts sind schon lange fertig, WL sollte erspielt sein, sehe sie aber nicht bei den WL.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du die Wunderranken Quest erfüllt hast, wähle bei den Wolkenreihen die Kategorie "Alle" oder "Pflanzenbonus-Reihen" aus, oben ins Suchfeld dann die ersten Buchstaben der gesuchten WL.

Beim Malala-Event gab es die WL nur beim Kauf eines Körbchens.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *Stallmaus*:)

Hast du auf der linken Seite einmal die Anzeige auf "alle" gestellt?
    Wolkenreihe alle.jpg und dann dort oben auf die Lupe klicken und einmal danach gesucht?

Wolkenreihe suchen.jpg

für Ghibli reicht es ein ghib einzugeben
    für Rio einmal rio eingeben
    und die Wolkenreihe "Lernen und Wachsen" reicht es einmal lernen einzugeben