Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 21 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Guten Morgen
    Heute morgen habe ich die Päckchen ausgepackt und drei Wolkenreihen bekommen und zwar Nikolausgeschenk 1, 2 und 3. Im Inventar sind die Items aber nicht. Da wir den 3. Advent schon hatten, müßten sie doch eigentlich da sein oder?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LOEWE1936, wenn du täglich Wollebomm besucht hast und dein tägliches Geschenk abgeholt hast solltest du alle Items haben. Da hilft nur: alles absuchen - auch frei besetzbare Wolkenreihen.
    Hier in der FAQ sind die Items die auf die Wolkenreihen gehören verlinkt - die grünen Namen der Items kannst du anklicken und dann öffnet sich die OA zur Ankündigung des Monats-Bonus. Da kannst du dir die Items anschauen als kleine Suchhilfe.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-weihnachtsfest.84025/

AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das sind die Monatlichen Items von Wollebom, Logginbonus.
    Die musst du dir jetzt auf deinen Itemwiesen zusammen suchen, wenn sie nicht im Inventar sind.

Odzy gefällt dies.
  4. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Hallo, das mit dem Zusammensuchen ist eine gute Idee, doch wenn man über 200 Rankenäste hat, ist das so eine Sache mit dem Suchen. Wäre es nicht sinnvoller, wenn BP eine kleine Suche im Programm integrieren würde?
    Ich sehe schon kommen, dass sehr viele Leute nicht mehr wissen, ob sie das eine oder andere Item haben und nicht finden und dadurch den Support anschreiben.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bengelchen56

der Wunsch nach einer Suchfunktion wurde bereits weitergegeben. Ob und wann dieses allerdings umgesetzt werden kann, entzieht sich unserer Kenntnis.

6. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Mir fehlen die Monatsitems von April und September. Kann das mir meinem Urlaub zusammenhängen?
    habe aber den Urlaudsmodus angeklickt.
    lg winterschne

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo winterschnee

das ist gut möglich. Denn der Urlaubsmodus bewirkt nicht, das die Geschenke bei Wolleboom automatisch abgeholt werden.

8. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Danke für die schnelle Antwort.

9. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Schade, aber ich hatte mir so was schon gedacht.
    Danke und schöne Weihnachtstage.
    lg winterschnee

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  10. -Jason1-

-Jason1- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    es geht um die Wolkenreihe Kristallfarm. Die hatte ich gestern gekauft und die 3 Items reingesetzt plus noch weitere 2 aus meiner Dekoscheune. Leider lässt sich die Wolkenreihe absolut nicht aktivieren. Was mach ich falsch?
    Danke für die Hilfe
    User: -Jason1-Id: 2843370

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Jason1-, das Item Schneemannangriff fehlt noch auf dieser WL.

12. -Jason1-

-Jason1- Nachwuchs-Autor

Asche über mein Haupt. Danke vielmals für die Hilfe wegen meiner Blindheit :)