Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 29 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

gibt es eventuell die Möglichkeit das man nicht volle Wolkenreihen entfernen kann damit man nur die vollen Reihen zu durchsuchen.
    Ist jedes Mal eine unmöglich lange Sucherei

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tassilo1105

nein, die Möglichkeit gibt es leider nicht.:(

3. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

wäre vielleicht für die Zukunft sehr empfehlenswert, da ja immer mehr Wolkenreihen hinzukommen

4. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

In den Ideenfaden, dort wäre es gut plaziert

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

du kannst ja diesbezüglich einmal einen Vorschlag im Ideenpool machen.

6. Naduah811

Naduah811 Laufenlerner

Hallo tassilo1105,

ich habe alle meine "vollen" WL in die Favoritenliste genommen, also auf das weiße Fähnchen vorne am WL-Emblem geklickt.
    Anschliessend habe ich die Auswahl auf Favoriten geändert. So werden mir zwar auch die unfertigen angezeigt, aber immerhin nur die vollbesetzten. Vllt hilft Dir das weiter.

LG, Naduah

muckel6666 gefällt dies.
  7. -Thea196-

-Thea196- Laufenlerner

Guten Morgen,ich habe mal eine Frage zur WR Weihnachten,habe alles fertig aber die Items sind nicht da.

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -Thea196-, die Items aus dem Event haben Ladungen und können erst nach Verbrauch auf die Wolkenreihe gesetzt werden. Das heißt: erst die Items aufstellen und alle 4 Ladungen abholen, dann erst abreißen um sie auf die Wolken zu setzen.

9. insel612

insel612 Kommandant des Forums

Du kannst jede WL mit den beiden Pfeilen rechts neben dem Bild neu platzieren.

Ich würde die nicht aktiven ganz an das Ende verschieben, dann hast du die vollen alle beisammen.

Aresnet gefällt dies.