Wolkenreihenvollendung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .meerschweinchen. gestartet, 28 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich denke die Frage dürfte mit folgenden Aussagen
    und
    beantwortet sein. Außerdem wurde hier auch geschrieben:

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Die Frage war:
    gekürzt:
    Und darauf kann man ganz leicht mit einem klaren: "Nein, leider nicht." antworten und muss nicht auf die Ankündigung verweisen, die derjenige sicherlich genau gelesen hat, wie man seinem Post entnehmen kann.

Ich unterstelle hier keine Veräppelung, aber der Gedanke kam bei mir schon auf...

_-Snorre-_ gefällt dies.
  3. Indista

mhm, also dann frage ich mich, wenn man die Ankündigung wie du es vermutest "sicherlich genau gelesen hat", wie es dann zu der Frage kam. Sorry, aber es ist doch nicht das erste Mal, das uns eine Möglichkeit geboten wird unvollständige Wolkenreihen zu vollenden.
    Bisher waren es immer vom Spielebetreiber ausgewählte Wolkenreihen und dessen Items, die dann zum Kauf angeboten wurden.
    Neu ist das nicht.

4. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Er fragte, "ob ergänzt werden kann".

5. _-Snorre-_

_-Snorre-_ Laufenlerner

Lieber thread-Ersteller und mitleidenden Mitspieler,

diesmal ist dem genialen Spielbetreiber die Zahl 2016 im Schlaf erschienen.

Und das wirkt sich dramatisch auf dieses event aus, in Form von, dass gefühlte 93% der items aus dem verstaubten Jahre 2016 stammen, eines → 1 konnte 2017 zugewiesen und eineinhalb Paare unumstößlich 2015 zugesprochen werden.

Das kommt ihn auch gelegen, denn so bleiben Spieler die items aus anderen Jahren suchen bzw. gerne fehlende für TG erwerben wollen länger als registrierte digitale Farmer erhalten.

Der grosze Punkt hat keine Wolkenreihen festgelegt er hat nur viele item-Namen in eine rohe OA mit viel Interpretationsspielraum gesteckt in der Hoffnung das daraus was wird und das keine Fragen auftauchen und wenn doch finden sich schon ein paar die mit 'Nur leider kann ich dir darauf keine Antwort geben,..' und Zitaten im c+p-Verfahren darauf reagieren, ohne energisch im Sinne der Spieler nachgefragt zu haben, einem irgendwann die Laune verderben.

Der gordische Knoten der mit den Wolkenreihen Eldorado, Goldregen und Arkadien den Spielern übergeben wurde dürfte schon vergessen sein oder erst in der Agenda 2025 wieder Platz finden.

Es fehlt was...

6. Indista

So, wer mag kann ja gerne nicht nur sein Feedback zur "Wolkenreihen Vollendung" in der Gesprächsrunde posten, sondern dort auch Wünsche äußern, welche Items von welcher Wolkenreihe der Spielebetreiber denn mal anbieten könnte.

Den Link habe ich nochmals mitgebracht >> hier geht's zur Diskussionsrunde, bitte anklicken <<

Da der Schlüssel noch steckt, drehe ich diesen nun um und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Schlumpfine-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.