Wolkenreihenvollendung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 1977sunny, Jan 29, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1977sunny

1977sunny Laufenlerner

Hallo, nicht böse sein, aber wo sehe ich welche Items ich kaufen kann?
    Habe einige Reihe die nicht vollständig sind.
    Danke.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 1977sunny

fehlende Items für erspielte Wolkenlinien kannst du nur kaufen, wenn sie bei einem entsprechenden Angebot enthalten sind.

Aktuell läuft ja ein entsprechendes Angebot. Du kannst im Shop schauen, oder aber bei den Wolkenlinien einmal die Auswahl auf unvollständige Wolkenlinien stellen(vorletztes Symbol). Und dann die Wolkenlinien durchgehen und schauen, welche Items fehlen und dann einmal in die Liste gucken, ob sie da aufgeführt sind.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenreihen-vollendung.85325/

3. 1977sunny

1977sunny Laufenlerner

Danke,aber Heute stehe ich echt auf der Leitung. Mag auch daran liegen das ich Krank bin, aber wo im Shop sehe ich die Liste?

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo sunny,
    die angebotenen Items würden bei dir im Farm-Shop zu finden sein. Wenn bei dir nichts angezeigt wird, dann gibt es diesmal wahrscheinlich keine Items für die Wolkenlinien, die bei dir noch unvollständig sind.
    Schau bitte mal den Auszug aus der FAQ dazu:

Nordy likes this.
  5. 1977sunny

1977sunny Laufenlerner

Vielen Dank.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Thread Status:
Not open for further replies.